Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Fujitsu DX100 S3 factory defaults

Mitglied: chb1982

chb1982 (Level 2) - Jetzt verbinden

22.12.2014, aktualisiert 23.12.2014, 1196 Aufrufe, 2 Kommentare

Moin Moin!

VIelleicht ist ja ein Fujitsu-Jünger anwesend

Ich habe gerade eine DX100 S3 hier stehen. Das Management Interface hat dummerweise eine IP-Adresse, die ich nicht kenne und selbst intensives googlen bringt mir nicht den gewünschten Input das Ding zurück zu setzen. Selbst in den Doku-PDF ist nichts passendes zu finden.

Ich habe zwar schon beim Hersteller ein Ticket offen, aber vielleicht seid ihr ja schneller als die Support-Jungs.

Weiß jemand wie man die DX zurück setzt?
Mitglied: BernhardMeierrose
LÖSUNG 22.12.2014, aktualisiert 23.12.2014
Moin,


ich kann Dir evtl eine Alternative zum Factory-Reset geben: Wenn Du den LAN-Port der DX100 mit Deinem Rechner verbindest (am besten direkt) und beim Anschalten der DX100 per Wireshark oder MS Network Monitor den Traffic auf Deinem LAN-Interface mitschneidest, wirst Du mit großer Wahrscheinlichkeit einige Broadcast-Paket von der DX100 dort finden und die konfigurierte IP-Adresse ablesen können.

Gruß
Bernhard
Bitte warten ..
Mitglied: chb1982
23.12.2014 um 10:00 Uhr
Hi Bernhard,

super Idee. Nicht ganz was ich gesucht habe, aber hat auch zum Ergebnis geführt. Super gut, vielen Dank!!!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
SAN, NAS, DAS
Factory Reset FUJITSU DX100 S3
gelöst Frage von JohnMeshSAN, NAS, DAS5 Kommentare

Hallo zusammen, habe einen DX100 S3 hier stehen auf welchen ich leider nicht wirklich zugreifen kann (management interface). Gibt ...

Switche und Hubs
DELL switch 3424 Factory Default
Frage von PRO4NETWORKSwitche und Hubs2 Kommentare

Guten Abend zusammen, ich muss zwei DELL Powerconnect 3424 Switche auf Werkseinstellung mit Hilfe vom Consolen Port zurück setzen. ...

Festplatten, SSD, Raid

LSI MegaRaid auf einem Fujitsu TX100 S3: Raid1 mit größeren Platten erweitern

gelöst Frage von SirSimonFestplatten, SSD, Raid9 Kommentare

Moin zusammen, auf einem Server des oben genannten Typs wurden 2x 500GB Platten gegen 2x 2TB getauscht; mit Rebuild ...

Server-Hardware

Fujitsu RX200 S3 16GB Ram anstatt den Installierten 32GB

Frage von razer1993Server-Hardware12 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe einen Server von uns Aufgerüstet auf 32GB RAM (8x4GB) Ich habe die beiden alten 2x ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
IoT-Gefahr: Smartes Aquarium leckt!
Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenHumor (lol)3 Kommentare

Moin, Die IoT-Manie hat weitere Opfer gefunden. Ein Casino-Leck durch ein smartes Aquarium: Allerdings haben sie kein Wasser, sondern ...

Router & Routing

Alte Fritzbox 7270 mit VPN und SIP-Telefonie hinter O2 Homebox 6641 als "Modem"

Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 2 TagenRouter & Routing3 Kommentare

Nun war es soweit: Auch O2 hat mich mit VOIP zwangsbeglückt. Heute am Privatanschluss, in 2 Wochen ist das ...

Sicherheit

Ungepatchte Remote Code Execution-Lücke in LG NAS

Information von kgborn vor 3 TagenSicherheit

Nutzt wer LG NAS-Einheiten? In den NAS-Einheiten der LG Network Storage-Einheiten gibt es eine sehr unschöne Schwachstelle, die einen ...

Windows Update

Neue Version KB4099950 NIC Einstellungen gehen verloren

Information von sabines vor 3 TagenWindows Update2 Kommentare

Es ist eine neue Version des KB4099950 verfügbar, die das Problem mit den verlorenen Netzwerkeinstellungen lösen soll. Das Datum ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Netzwerkmanagment im Haus mit Switch, Panel und pfsense
gelöst Frage von CorraggiounoNetzwerkmanagement19 Kommentare

hi zusammen, wir sind gerade dabei das ganze Haus bzw. die einzelnen Zimmer mit netzwerkdosen zu versorgen. Vom Keller ...

Netzwerkgrundlagen
VLAN - Offene Fragen
Frage von KnettenbrechNetzwerkgrundlagen17 Kommentare

Hallo zusammen, ich befasse mich derzeit mit dem Thema VLAN. Hierzu habe ich schon einige Guides gelesen, einschließlich des ...

Google Android
Empfehlung: Android Ortungsapp
gelöst Frage von certifiedit.netGoogle Android13 Kommentare

Guten Morgen, grundsätzlich vorweg, ich wollte mich eben schlau machen, bzgl einer Ortungsapp, welche Androidbasiert einem anderen Androidsmartphone mitteilt, ...

Router & Routing
VPN hinter zweiter Fritzbox nutzen im Nachbarhaus
gelöst Frage von georg2204Router & Routing11 Kommentare

Hallo zusammen, ich blicke hier leider nicht mehr so ganz durch. In Haus 1 steht eine Fritzbox 7390, diese ...