Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fujitsu Notebook 1425 zeigt nur noch 600MHZ

Mitglied: Abdelhalim

Abdelhalim (Level 1) - Jetzt verbinden

01.02.2007, aktualisiert 22:06 Uhr, 3421 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,

seit kurzem zeigt mein Notebook nur noch 600 MHZ! Habe aber 1.7 GHZ

Im Bios zeigt er mir auch nur 600 MHZ?

Wie kann das sein?? Ist etwas defekt??

e4c196f6576bfff573fc4b7c6f9f841e-system - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Was kann ich da machen??

Ich danke euch schon mal im Voraus

Gruß

Abdel
Mitglied: Dani
01.02.2007 um 21:29 Uhr
Hi,
also vor dem Einschalten einfach mal das Netzteil anschließen!

Gruß
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: chris15
01.02.2007 um 21:53 Uhr
Is doch egal wie viel angezeigt wird solange es immer noch volle leistung bringt.

mfg

chris
Bitte warten ..
Mitglied: chris15
01.02.2007 um 21:53 Uhr
Is doch egal wie viel angezeigt wird solange es immer noch volle leistung bringt.

mfg

chris
Bitte warten ..
Mitglied: DaSam
01.02.2007 um 21:55 Uhr
@Dani: Genau

@Abdelhalim: Das ist die Stromsparfunktion deines Prozessors - im Batteriebetrieb (kann aber auch im Netzbetrieb konfiguriert werden) wird der Prozessor runtergetaktet - auf eben 600MHz

cu,
Alex
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
01.02.2007 um 22:06 Uhr
Hi,
aber so wie es das Bild darstellt, bringt er nicht die volle Leistung!
Die Funktion ist im BIOS versteckt!

Gruß
Dani
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Notebook zeigt nach Start kein Bild
Frage von Dukenukem264Windows 72 Kommentare

Hallo @ all, Ich habe hier ein Notebook Windows 7 Home Premium, 32 Bit, 1 GB Ram, 250 GB ...

Vmware
ROK Fujitsu
Frage von DaHuberVmware2 Kommentare

Hallo zusammen, habe irgent wie Knoten den ich nicht lösen kann. Nutzen einen PRIMERGY TX2560 M1mit VMWare Exi 6, ...

SAN, NAS, DAS
Fujitsu DX60 als Storage im Netz
gelöst Frage von chhadmSAN, NAS, DAS5 Kommentare

Hallo zusammen, evtl. könnt ihr mir weiterhelfen. Ich würde gerne unsere ausrangierte DX60 S1 iSCSI (zwei Controller, 12x 300gb ...

Grafikkarten & Monitore
Fujitsu Rechner Bildschirm Erkennung.
Frage von FragnantGrafikkarten & Monitore14 Kommentare

Guten Morgen liebes Forum, ich habe folgende Frage: Habe hier einen Rechner (Win8) mit 3 DVI-Schnittstellen, schließe ich diesen ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Microcode-Updates KB4090007, KB4091663, KB4091664, KB4091666 für Windows 10

Information von kgborn vor 1 StundeWindows 101 Kommentar

Kurze Information für Administratoren von Windows 10-Systemen, die mit neueren Intel CPUs laufen. Microsoft hat zum 23. April 2018 ...

iOS
Updates für Iphone und Co
Information von sabines vor 5 StundeniOS

Gestern abend ist iOS 11.3.1 erschienen, ein kleineres Update, dass einige Lücken schließt und "Lahmlegen" nach einem Display Tausch ...

Windows 7

Windows 7 - Server 2008 R2: Exploit für Total Meltdown verfügbar

Information von kgborn vor 1 TagWindows 7

Kleine Information für Administratoren, die für die Updates von Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 verantwortlich ...

Sicherheit

Zero Day-Schwachstelle im Internet Explorer - wird von APT bereits ausgenutzt

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Im Kernel des Internet Explorer scheint es eine Zero Day-Lücke zu geben, die von staatlichen Akteuren (APT) im Rahmen ...

Heiß diskutierte Inhalte
C und C++
Frage1 C Programmierung-Makefile Frage2 PHP-Programmierung HTTP-Fehler 404
Frage von KatalinaC und C++28 Kommentare

Hallo, ich habe 2 Fragen, die nichts miteinander zu tun haben aber mit denen ich mich gerade beschäftige: 1. ...

LAN, WAN, Wireless
Watchguard T15 VPN Einrichtung
gelöst Frage von thomasjayLAN, WAN, Wireless25 Kommentare

Hallo zusammen, wir möchten gerne über unsere Watchguard T15 einen VPN-Tunnel (Mobile VPN with IPSec) einrichten! Als Client nutzen ...

DSL, VDSL
ISP Wechsel auf Vodefone Koax, Gebäudeverkabelung nur per Cat 7
gelöst Frage von wusa88DSL, VDSL19 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin momentan bei Mnet als Glasfaser Kunde und möchte Preis/Leistungs-Technisch zu Kabel Deutschland / Vodafone wechseln. ...

Hyper-V
HyperV DC + DNS + AC
gelöst Frage von HardstylesHyper-V16 Kommentare

Hallo kann mir jemand sagen wieso meine Domänen Computer kein Internetzugang erhalten? Ich hab hier ein Server wo die ...