anulu1
Goto Top

Fujitsu RX100 S6 als Faxserver mit Dialogic Diva BRI-2 PCIE V1

Hallo,
wir wollen uns einen Faxserver von Fujitsu. Wir haben uns einen RX100 S6 als Faxserver mit Dialogic Diva BRI-2 PCIE V1 ausgesucht. Nun hat mir ein Supportmitarbeiter von Fujitsu gesagt dass es manchmal mit solchen Karten zu Problemen kommt . Dies soll aber bei allen Servern von Fujitsu der Fall sein.Hat da jeamnd Erfahrungen damit gemacht?

Hallo,
wir wollen uns einen Faxserver von Fujitsu. Wir haben uns einen RX100 S6 als Faxserver mit Dialogic Diva BRI-2 PCIE V1 ausgesucht. Nun hat mir ein Supportmitarbeiter von Fujitsu gesagt dass es manchmal mit solchen Karten zu Problemen kommt . Dies soll aber bei allen Servern von Fujitsu der Fall sein.Hat da jeamnd Erfahrungen damit gemacht?

Gruß,

Christoph

Update: Es funktioniert!

Content-Key: 156689

Url: https://administrator.de/contentid/156689

Printed on: April 18, 2024 at 08:04 o'clock

Member: schwaigerchristian
schwaigerchristian Nov 15, 2012 at 13:58:53 (UTC)
Goto Top
servus,

wir haben ein bestehendes problem im zusammenspiel Fujitsu RX100 S6 mit Dialogic Diva BRI-2 PCIE V1 - wie wurde es bei euch gelöst ?

Problembeschreibung:
beim ausführen von windows fax und scan – neues fax – komm die fehlermeldung "beim öffnen dieser nachricht ist ein fehler aufgetreten" "es ist nicht genügend arbeitsspeicher verfügbar".

der artikel in diesem forum diesbezüglich hat leider auch keine lösung gebracht:
Fehler - nicht genügend Arbeitsspeicher beim öffnen der der Fax-Konsole unter Server 2008

bitte um hilfe !!! danke !!!
Member: Anulu1
Anulu1 Nov 29, 2012 at 10:39:51 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich war im Urlaub.
Wir arbeiten auf dem Server mit Eskerfax. D.H. Windows Fax ist gar nicht aktiv. Es läuft alles super und ohne Probleme. Wahrscheinlich liegt es irgendwie an den Windows Faxeinstellungen. Man sollte den Dialogic Premium Support kaufen da man manchmal echt verzweifeln kann. Die sind wirklich gut! Was sagt die Dialogic Testsoftware?

Gruß,
Chris