strobocom
Goto Top

Fujitsu Scansnap N1800

Hallo,
ich habe einen Fujistu Scansnap N1800 gekauft leider läuft der Scanner im LDAP Modus und das Standard Admin Kennwort wurde geändert. Gibt es eine Möglichkeit den Scanner durch einen Hardware Reset zurückzusetzen?
Die IP Adresse ist auch fest vergeben.

Content-Key: 272014

Url: https://administrator.de/contentid/272014

Printed on: April 26, 2024 at 05:04 o'clock

Member: evolution
evolution May 14, 2015 at 09:50:36 (UTC)
Goto Top
Member: strobocom
strobocom May 14, 2015 at 19:00:08 (UTC)
Goto Top
Habe ich vorher auch schon gelesen leider funktioniert dies nicht da der Scanner noch so eingerichtet ist das er sich an einem LDAP anmelden soll und ich keinen Adminzugang eingebendet bekomme.
Member: evolution
evolution May 17, 2015 at 06:47:56 (UTC)
Goto Top
dann würd ich mal mit der Hotline telefonieren oder mal anschreiben ..
Member: ente
ente Jul 22, 2018 at 22:05:45 (UTC)
Goto Top
Hast Du Dein Problem mit dem ScanSnap N1800 gelöst bekommen?

Herzliche Grüße

Heiko
Member: apoth1
apoth1 Apr 10, 2022 at 09:13:44 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen,

sorry wenn ich den Thread wieder ausgrabe, aber ich stand vor dem selben Problem - und konnte es wie folgt lösen:

1. Meldung "Verbindung zum LDAP-Server nicht möglich..." => Bestätigen
2. Eingabe Benutzername "Admin"
3. Wechsel ins Passwortfeld
4. Eingabe folgender Tastenkombination (Passwortfeld bleibt dabei leer):
- ALT 1
- CTRL 2
- ALT 3
- CTRL 4
- ALT 3
- CTRL 2
- ALT 1
5. Bestätigung "Zurücksetzung in Auslieferungszustand..."
6. Warten, ca. 5-10 Minuten, Screen bleibt eingefroren
7. Reboot und TADA: Gerät ist im Auslieferungszustand

Scheint auch ein YT-Video dazu zu geben. Aber falls das verloren gehen sollte - hier für die Nachwelt.