tschek
Goto Top

Fujitsu Serverview 6.12 auch mit MySQL möglich??

Hallo zusammen, hätte mal ne Frage an all die Fujitsu Admin´s....

Ist es möglich Serverview ab Version 6.12 auch mit Mysql anstatt mit dem SQL Server von Microsoft zu installieren??
Bei mir läuft nämlich der MySQL auf dem Server und ich wollte die neue Version von ServerView installieren, aber diese will ja jetzt einen SQL Server. Habe versucht im Auswahl Fenster meine Daten auf den Mysql zu legen; wird aber vom Installationsprogramm nicht angenommen...


4ea080295e27cf4a3a291bb1c95b8a7a

c506398bffea780025d0d5c1b82fd19c

eef9b1dc3d60f01930520b66cfec4ede


Leider hat es für mich den Anschein das er unbedingt einen MS SQL haben will.....


Hat da jemand evtl. eine Idee???

DANKE + Gruß....

Content-Key: 208477

Url: https://administrator.de/contentid/208477

Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Jun 23, 2013 updated at 09:49:48 (UTC)
Goto Top
Was spricht dagegen eine SQL Express Instanz zu installieren? Kostest nichts, und tut auch nicht weh face-wink Zumal in der Installationsauswahl dies bereits vorhanden ist.

LG Günther
Member: Tschek
Tschek Jun 23, 2013 at 10:02:17 (UTC)
Goto Top
Hi Günther,

Ich Sage mal so, klar spricht da nichts dagegen. Ich hätte da nur Bedenken das ich Dan Probleme bekomme wen 2 SQL server auf dem System laufen. (Ms + MySQL) Oder gibt's da keine Probleme???

Danke Gruß
Member: wiesi200
wiesi200 Jun 23, 2013 at 11:51:17 (UTC)
Goto Top
Hallo

Da spricht nicht's dagegen. Ich hab da bei uns ne TK Anlage laufen da waren die Programmierer so toll das man sogar MY-SQL und MS-SQL braucht.
Member: GuentherH
GuentherH Jun 23, 2013 at 12:31:15 (UTC)
Goto Top
ch hätte da nur Bedenken das ich Dan Probleme bekomme wen 2 SQL server auf dem System laufen. (Ms + MySQL) Oder gibt's da keine Probleme???

Nein, da beide SQL Server auf unterschiedlichen Ports arbeiten.

LG Günther