sonnyblack
Goto Top

Fujitsu Siemens 570 Activy Media Center SAT

Hallo,

ich möchte meinen digatalen Festplatten-Reciver durch den Fujitsu Siemens 570 Activy Media Center SAT, um flexibler zu sein.

Außerdem möchte ich gerne mit dem Media Center ins Internet.
Das ist alles ohne weiteres klar allerdigs habe ich bedenken, dass Scart nciht genügend Signale versendet um Schriften auf den bildschirm zu zaubern.
Leider hat unser Fernseher kein VGA -Eingang.
Jedoch ist er ein äußerst guter Loewe-Fernseher. Er besitzt zwar kein Plasmabildschirm ist aber von der Bildqualität her besser als die meisten auf Flachbildschirmen basierenden Fernsehern, die ich kenne.

Meine Frage ist schlicht und einfach, ob Scart genügt, um kleine Schriften wie aus dem Internet zu übertragen.

Gruss Sonny Black

Content-Key: 36861

Url: https://administrator.de/contentid/36861

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock