prohoevi
Goto Top

Fujitsu Siemens LifebookS6120D Treiber

Hi Leute.... Ich suche einen treiber für das Fujitsu Siemens LifebookS6120D und zwar speziell den Bluetooth USB NetWork und den Fujitsut Bluetooth Aduio Treiber. Ich finde diese NIRGENDS..... nichmal bei treiberupdate bla. ich brauch hilfe....

Content-Key: 149427

Url: https://administrator.de/contentid/149427

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Nagus
Nagus Aug 20, 2010 at 13:59:47 (UTC)
Goto Top
Hi, versuch es halt mal hier

http://support.ts.fujitsu.com/de/support/downloads.html

Gruß
Nagus
Member: atbs84
atbs84 Aug 20, 2010 at 15:55:01 (UTC)
Goto Top
Moin,
kann mich der Antwort von Nagus nur anschließen, und...

nur weil es mir jetzt schon öfter vorgekommen ist: Warum schauen die Leute nie zuerst beim Hersteller des Geräts? Diese ganzen Treiber-Angebotsseiten sind doch nur Abzocke oder Links auf Herstellerseiten
Member: dog
dog Aug 20, 2010 at 19:12:16 (UTC)
Goto Top
Diese ganzen Treiber-Angebotsseiten sind doch nur Abzocke oder Links auf Herstellerseiten

Beides.
Erst Abzocke durch Links dann den Traffic beim Hersteller abladen.
So kann man durch Anbieten einer Null-Leistung schön Kohle scheffeln.
Member: Nagus
Nagus Aug 20, 2010 at 20:15:45 (UTC)
Goto Top
Nee - ist ein anderes Problem: was kommt ganz oben in der Google Suche? ...
Hirn aus - Google an ...

Aber Fujitsu-Siemens heißt jetzt auch noch Fujitsu Technology Solutions

face-wink