f4c3onl1n3
Goto Top

Fujitsu T5010 Windows 7 Multitouch aktivieren?

Moinsen, hab seid Freitag das T5010 Tablet Notebook von Fujitsu mit Win7 Prof.
Bis jetzt bin ich recht zufrieden mit dem Gerät jedoch habe ich ein großes Problem....

Nun zu meinem Prob:
Wie verdammt nochmal bekomm ich das Multitouchdisplay aktiviert??????? :-P
In der Systemsteuerung sind edliche Einträge die mit Multitouch zu tun haben...jedoch soll ich ja zu allererst das Display kalibrieren.
Wenn ich nun auf kalibireren klicke startet die displayausgabe mit dem kreuz oben rechts in der ecke welches ich nun mit dem finger/stift berühren soll....
Mein Display nimmt aber keine berührungen an es passiert einfach nichts.... hat jemand eine Ahnung warum? Muss ich irgendeine Tastenkombi o.ä. drücken damit sich das Display auf touch umschaltet?

Ich hab keine Ahnung was ich noch ausprobieren soll...

Installiert ist das OEM Win7. Im Gerätemanager ist auch alles einwandfrei installiert.

Content-Key: 131553

Url: https://administrator.de/contentid/131553

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: LatinoZH
LatinoZH Dec 12, 2009 at 17:51:19 (UTC)
Goto Top
Lad bei Futjitsu den nötigen Treiber herunter face-smile
Hoffe das hilft weiter!

Ansonsten unterstüzt dein Win7 diese Funktion nicht!!!
Welche WIn7 Version besitzt du?

Gruss
Member: f4c3onl1n3
f4c3onl1n3 Dec 12, 2009 at 18:58:12 (UTC)
Goto Top
win7 prof.
sind ja eig. alle treiber drauf. mir kommt es vor als müsste ich das display erst noch iwie aktivieren
Member: f4c3onl1n3
f4c3onl1n3 Jan 06, 2010 at 12:25:28 (UTC)
Goto Top
hab dieses fujitsu deskupdate laufen lassen und das sagt mir das alles installiert sei was er gerne haben möchte!!!

MT-Display geht trotzdem nicht