mabue88
Goto Top

Fullscreen-Notification ohne Eintrag in der OS-Statusleiste

Hallo,

in einem anderen Thread habe ich gefragt, wie man eine Fullscreen-Notification hinbekommt.
Das klappt soweit auch.

Dazu habe ich eine Fullscreen-Activity erstellt, welche die entsprechenden Informationen & Widgets enthält.
Um diese anzuzeigen erstelle ich eine Notification. Über die Methode "setFullScreenIntent()" übergebe ich der Notification die Activity/Intent.

Funktioniert soweit.

Die Fullscreen-Notification wird über einen darin eingebetteten Button geschlossen.

Allerdings wird beim Erstellen der Notification ein Eintrag in der OS-Statusleiste (die Leiste am oberen Displayrand) erstellt. Dieser Eintrag soll aber nicht entstehen.

Welche Möglichkeiten gibt es hierfür?

Danke
mabue

Content-Key: 260659

Url: https://administrator.de/contentid/260659

Printed on: April 24, 2024 at 00:04 o'clock