steakman
Goto Top

Funambol mit Nokia 95 synchronisieren

Kontakte, Kalender und Tasks zwischen Funambol und Nokia N95 synchronisieren

Moin!

Da ich keine passende Kategorie zu diesem Thema gefunden habe - kommts hier rein.

Bei läuft ein Funambol PIM Server - funktioniert in Zusammenarbeit mit Outlook sehr gut. Jetzt sollen die Daten auch mit dem N95 abgeglichen werden. Hat das schon mal jemand hinbekommen?

Das Handy scheint den Server zu finden (jedenfalls richtet der ein Device ein wenn noch keins vorhanden ist). Aber während der Sync bricht er ab und behauptet, er könne den Server nicht finden!

Hab die Vermutung, dass es an der Art liegt wie ich die Daten hinterlege - scard, stask und scal. Kann da das Problem liegen?

Ich wundere wirklich ein bisschen darüber, dass noch niemand dazu ein Tutorial geschrieben hat...

Content-Key: 97416

Url: https://administrator.de/contentid/97416

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr