Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Funkmaus geht nicht

Mitglied: LordAsriel

LordAsriel (Level 2) - Jetzt verbinden

27.11.2006, aktualisiert 11:37 Uhr, 8859 Aufrufe, 5 Kommentare

Mion,

so ein set mit Funkmaus und Funktastatur. Das Problem ist das die funkmaus nicht mehr geht mir wurde gesagt das die Batterien gewechselt wurden aber sie immer noch nicht geht. Jetzt hoffe ich das ihr mir sagen könnt an was das noch liegen kann oder wie ich heraus finde was es ist.

Vielen Dank im Vorraus
Mitglied: JoDerBaer
27.11.2006 um 10:51 Uhr
a) Batterien richtig drin?
b) Connect gemacht?
Bitte warten ..
Mitglied: leknilk0815
27.11.2006 um 10:52 Uhr
Hi,
nach dem Batteriewechsel müssen diese Dinger normalerweise neu initialisiert werden. Wie das geht, steht in der Beschreibung, meist ist es ein kleiner Knopf, den man mit dem Kugelschreiber bedient.
Gruß - Toni
Bitte warten ..
27.11.2006 um 11:05 Uhr
Sagen wir es so ich hoffe die das Problem in der Firma haben haben das schon Conncted mir wurde halt nur gesagt ich soll mich mal umhören worann es noch liegt aber trozdem Danke
Bitte warten ..
Mitglied: leknilk0815
27.11.2006 um 11:30 Uhr
vielleicht gibts in der näheren Umgebung noch andere Funkmäuse?
Es ist schon vorgekommen, daß bei mehreren Funktastaturen auf mehreren Rechnern mit einer Tastatur geschrieben wurde (ungewollt), ebenso können sich die Mäuse auch gegenseitig lahmlegen...
Bitte warten ..
27.11.2006 um 11:37 Uhr
Guter tipp ich glaub zwar nicht aber ich werd mich mal erkundigen
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Peripheriegeräte
Wlan stört Funkmaus
Frage von FalaffelPeripheriegeräte14 Kommentare

Hallo, ist es möglich, dass eine Funkmaus durch einen naheliegenden Accesspoint gestört wird? Bei mir ist der Accesspoint quasi ...

Batch & Shell

Robocopy geht und geht nicht gerade nicht

gelöst Frage von TicTakTeoBatch & Shell9 Kommentare

Ich habe einen minecraft server und der soll mit robocopy kopiert werden. 1. Ich weis leider nicht woran das ...

Microsoft Office

Mailstore Geht nicht

gelöst Frage von DrPsychMicrosoft Office2 Kommentare

Hi Zusammen, ich komm gleich zur Sache. es geht um Outlook Mailstore, einige Mitarbeiter haben kein zugriff auf den ...

Humor (lol)

Wie geht Ihr mit Vertretern um?

gelöst Frage von VoiperHumor (lol)22 Kommentare

Moin Zusammen, Es gab ja vor Kurzem das Thema mit den Fakemails und Rechnungen: Bei mir klopfen neuerdings die ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft

Neuigkeiten zu Server und Office 365 was läuft mit was und was nicht

Tipp von AlFalcone vor 8 StundenMicrosoft

Server Betriebssysteme auf dem die verschiedenen Offices nicht supported sind: • Office 365 ist und wird nicht supported auf Windows ...

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 9 StundenSpeicherkarten1 Kommentar

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 11 StundenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 1 TagHardware1 Kommentar

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Sysprep Fehler im Log kann nicht starten
Frage von grillinator95Windows 1022 Kommentare

Hallo, kann leider SYSPREP nicht mehr starten, Win10 64bit. Logfile sagt folgendes: 2018-10-17 13:44:56, Info SYSPRP 2018-10-17 13:44:56, Info ...

Sicherheitsgrundlagen
EuGH-Urteil - Internetanschluss für die ganze Familie - Filesharer haften trotzdem
Frage von StefanKittelSicherheitsgrundlagen19 Kommentare

Hallo, In diesem Artikel geht es darum, dass Jemand aus der Familie ein Hörbuch illegal hochgeladen hat. Der Vater ...

Apple
MacBook Pro 2018 mit 8 GB oder 16 GB
Frage von SysAdm81Apple14 Kommentare

Hallo zusammen, ich steh vor der Überlegung mir ein MacBook Pro 13 (2018) zu kaufen. Bzgl. SSD habe ich ...

Outlook & Mail
Outlook schiebt Mails aus Posteingang sofort in den Papierkorb
Frage von hermesOutlook & Mail13 Kommentare

Hallo Outlook Fachleute, wir haben hier das Problem, dass Outlook 2010 alle ankommenden Mails seit zwei Tagen einfach in ...