pattsch
Goto Top

Funkmaus SilverCrest OM1007

Software-Installation, aber wie???

Wenn ich die CD-ROM, zur Installation der Software einlege, bekomme ich nur angezeigt: "DemoShield Player hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Schon verdammt viel ´rumprobiert, wie die Dateien selber auf der CD-ROM zu starten, ..., no Chance. Als ich die Software aus´m Netz gezogen hab´, habe ich keine CD-ROM mit Autostart hingekriegt.
Wie bekomme ich bitte die Maus-Software auf den Rechner? Möchte alle acht Tasten nutzen wie ich will.

Content-Key: 73103

Url: https://administrator.de/contentid/73103

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: gemini
gemini 08.11.2007 um 21:07:39 Uhr
Goto Top
Hallo pattsch,

Als ich die Software aus´m Netz gezogen hab´, habe ich keine CD-ROM mit Autostart hingekriegt.
Ist auch gar nicht notwendig. Falls Autostart auf deinem PC aktiviert ist bräuchtest du lediglich eine autorun.inf im root der CD.
[autorun]
open = <Pfad\zur\Datei>

Wie bekomme ich bitte die Maus-Software auf den Rechner? Möchte alle acht Tasten nutzen wie ich will.
Wenn du das Zip-Archiv von der Website entpackt hast, musst du eigentlich nur die darin enthaltene Setup.exe starten.

HTH,
gemini
Mitglied: pattsch
pattsch 09.11.2007 um 10:45:16 Uhr
Goto Top
Vielen Dank!

Hat dann doch ´n Moment gedauert, bis ich das Icon auf´m Taskbar gefunden hab´. Echt toll, nach meinen Vorstellungen eingestellt.

Tausend Dank

Patrick
Mitglied: gemini
gemini 09.11.2007 um 18:54:44 Uhr
Goto Top
Vielen Dank!
Gern geschehen.

Hat dann doch ´n Moment gedauert, bis ich das Icon auf´m Taskbar gefunden hab´. Echt toll, nach meinen Vorstellungen eingestellt.
Jaja, schon manchmal verwirrend die vielen bunten Icons face-smile

Tausend Dank
Nun überschlag dich mal nicht face-wink

Gruß,
gemini (der eine 2 Tastenmaus mit Scrollrad sein eigen nennt; die muss man nämlich nicht konfigurieren face-big-smile)