coolwater
Goto Top

Funknetzwerk zeigt keine Reaktion!!

Hallöchen Ihr..

Habe an einem Rechner dan Router Sinus1054 und möchte mit einem anderen Rechner per Funk (WG111 Netgear) über den Router ins Net. Habe die Software installiert, der Stick versucht auch den Router zu finden jedoch kann er keine Verbindung aufbauen. Danke für die Hilfe
Mfg Cooli

Content-Key: 14039

Url: https://administrator.de/contentid/14039

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: beaxx
beaxx 06.08.2005 um 12:32:28 Uhr
Goto Top
Hallo!
Ich kenne denn Sinus 1054 darum meine frage: Bist du dir sicher das er Kompatible mit denn Sinus Router ist.
Ich weis nur das es mit Siemens se505 und dem zyxel zyair b 2000 einwandfrei funktioniert.
Hast du die möglichkeit einen anderen Stick zu probieren oder einen anderen W-Router?

MfG
beaxx