mmoellers
Goto Top

Die Funktion Dokumenthandler fehlt im Fenster des Internet Informations Dienste Manager

Das Icon ist nicht in der Ansicht zu finden, egal welche Ansichtsfilter ich setze.

Nachdem ich den Webserver deinstalliert hatte und später wieder installieren wollte, weil ich ihn wieder Erwarten doch brauchte, liess sich dieser nicht installieren, weil der Prozessaktivierungsdienst aus welchen Gründen auch immer nicht starten wollte.
Nach Installation der Webserverkomponenten im abgesicherten Modus lief der Prozessaktivierungsdienst dann doch. Damit auch der Webserver.
Nun fehlt aber das Icon Dokumenthandler, weil ich von php5 die php5isapi.dll einbinden möchte.
Bitte höflich um Unterstützung, wie man die Funktion wieder zum Leben erweckt. Danke

Content-Key: 106387

Url: https://administrator.de/contentid/106387

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: mmoellers
mmoellers Jan 20, 2009 at 08:43:01 (UTC)
Goto Top
Ich hatte die Befürchtung, das wenn die Windows Funktionen deinstalliert werden, das ich das wieder nicht installiert bekomme.
Das hatte ich wie oben beschrieben schon schon gehabt
Es hat dann aber doch ohne Fehlermelung geklappt und nun ist der IIS7 vollständig.