48028
Goto Top

Welche Funktionen bietet eine T-Comfort 930 DSL?

Hallo,

welche Funktionen bietet eine T-Comfort 930 DSL Anlage? Mich irritiert das "DSL" in der Bezeichnung etwas, denn nach dem was ich dem Handbuch so entnommen habe handelt es sich dabei um eine gewöhnliche Telefonanlage mit etwas weiter reichenden Konfigurationsmöglichkeiten übers Netzwerk.

Content-Key: 98674

Url: https://administrator.de/contentid/98674

Printed on: April 20, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Noiseless
Noiseless Oct 07, 2008 at 17:57:50 (UTC)
Goto Top
Hm, also ich kenn die Anlage so nicht, aber in dem Handbuch was ich bei google gefunden habe steht folgendes:

Internet-Zugang ( DSL / ISDN )
Email-Server

Deshalb wohl "DSL"

Also die Anlage kann schon ordentlich was. Wofür möchtest du die denn verwenden?

mfg sebastian
Mitglied: 48028
48028 Oct 07, 2008 at 18:10:19 (UTC)
Goto Top
Die Anlage ist bei einem Kunden vorhanden den wir (bzw. ich) jetzt betreuen werden.
Allerdings läuft DSL im Moment komplett über Standard Hardware die direkt neben dran hängt. Also ganz normal Splitter etc. und ein kleines DSL Modem.

Ist auch keine so große Firma und sehe daher im Moment mal keinen Bedarf das DSL dann über die Anlage laufen zu lassen. --> never touch a running system
Member: Noiseless
Noiseless Oct 07, 2008 at 18:19:08 (UTC)
Goto Top
Naja, muss man sich überlegen parallel Aufbau ist bestimmt nicht verkehrt. Höhere Ausfallsicherheit.