bnr
Goto Top

Funktionen Enterprise Backup

Hallo alle zusammen,
ich schaue mir im Moment Enterprise-backup-Software an.
Was mir aber bei allen Herstellern aufgefallen ist, das keiner Informationen zu Monitoring und Reporting herausgibt.

Mich würde interessieren wie die einzelnen Backup-Software mit Monitoring umgehen.
Auch Reporting währe sehr interessant zu sehen wie die Hersteller das im einzelnen machen.

Habt Ihr ein paar Links zu Infos, oder auch ein paar Bilder, wo man sieht wie die Hersteller dies realisiert haben bzw. was genau die Software an Funktionen mitbringt in diesen Bereichen

Content-Key: 149430

Url: https://administrator.de/contentid/149430

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock

Member: goscho
goscho Aug 20, 2010 at 19:43:56 (UTC)
Goto Top
Hallo auch,

von welcher Software suchst du denn Zusatzinformationen?
Member: bnr
bnr Aug 21, 2010 at 10:07:58 (UTC)
Goto Top
Die Frage ist nicht auf eine bestimmte Software gemünzt.
Mich würde interessieren was man alles in diesen beiden Bereichen alles darstellen könnte, und was Administratoren gerne hätten bzw. nützlich finden.