mrat
Goto Top

Funktionen in Exchange gesucht

hi @all,

ich besitze einen exchange 2003 server. leider fehlen mir hier einige funktionen, die ich damals unter david tobit hatte.

was kann ich tun, um diese zu aktivieren?

a) das ein und der selbe user mails mit verschiedenen mail adresse senden kann. (test@firma.de oder hallo@firma.de oder test@hallo.de usw)

b) wie schaffe ich es, das der pop3 conector von einem mail konto die mails abholt und nicht löscht? bei allen anderen sollen sie gelöscht werden

das wären erstmal die wichtigesten.

danke!

gruss alex

Content-Key: 54824

Url: https://administrator.de/contentid/54824

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Mitglied: 16409
16409 Mar 22, 2007 at 16:24:51 (UTC)
Goto Top
Ich denke mal du benutzt den Popconnector des Small Business Servers, oder?

Und dein Problem mit dem senden

http://www.sbspraxis.de/exchange/ex03023/ex03023.html

Das sollte helfen
Member: Dani
Dani Mar 22, 2007 at 16:38:54 (UTC)
Goto Top
Hi,
also für b) habe ich eine Lösung:
Verwende einfach den PopCon. Kostet aber ein bisschen.. *gg* Funktionlität ist super. Warum ich dir den empfehle?! Ganz einfach, dieser von M$ ist einfach nichts richtiges. Unter besonderen Umständen kann es gut sein, dass Mails einfach verschinden. Eine Art schwarzes Loch!!!


Grüße
Dani