rookie23
Goto Top

Funktionieren Mehrere Funk-Tastaturen Und Funk-Mäuse In Einem Raum

Tag zusammen,


ich hab` momentan in meinem Büro 2 Funk-Tastaturen bzw. 2 Funk-Mäuse ...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220146582765& ...
http://trust.com/products/default.aspx?item=13165


01. Zuerst Eine Grundsätzliche Frage
Ich hab` ein kleines Arbeitszimmer - ca. 10qm² klein.
Ist es möglich dass mehrere (siehe oben) Funk Desksets einfach nicht in einem Raum nicht funktionieren !?


02. Zuerst Eine Grundsätzliche Frage
Die schwarze Maus (http://trust.com/products/default.aspx?item=13165) zieht es immer nach rechts - also ich kann sie gerade einmal bis zur Mitte ziehen. nach links ist kein Thema ...

Woran kann das liegen !?
Konfiguration hab` ich mehrmals wiederholt und neu eingestellt !!!
Geputz hab` ich Sie sorgfältig mehrmals auch !!! Die Kugel natürlich auch !!!


KANN ES SEIN DAS SICH DIE FUNK DESKSETS EINFACH NICHT VERTRAGEN !!!
Ich hätt am liebsten 3 in meinem Arbeitszimmer !!!


Dank` Euch Schon Jetzt Für Eure Breite Unterstützung ...
MfG Rookie23


PS :

Ich wollt` eigentlich das Kriegsbeil mit LSW begraben - denke, dass die Pforten der Wahrnehmung auch für uns beide mittlerweile offen sind ;) aber er hat sich zu meinem entsetzen abgemeldet ...

Grundätzlich kann ich es wohl - wie jedes andere Mitglied einfach nicht ausstehen, wenn ihn Foren nicht sachlich fachlich argumentiert wird !!! Der Rrest ist "Kinderkacke" 8jähriger Jungs ...

Also lasst uns zurück zu dem kommen weshalb wir hier im Forum eigentlich sind !!!

Alles gute - falls Du das liest ;) MfG Rookie23

Content-Key: 69055

Url: https://administrator.de/contentid/69055

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: jato11
jato11 Sep 19, 2007 at 18:17:13 (UTC)
Goto Top
Hallo Rookie,
das einfachste ist die anderen beiden Desksets abzuschalten.
Dann wirst Du sehen, ob eine alleine ohne Probleme funktioniert.
In einem kleinen Raum halte ich es fast für ausgeschlossen, das drei Stück
das machen was sie sollen.

Viele Grüße
Torsten
Member: Petrof
Petrof Sep 19, 2007 at 23:37:05 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Die meisten Funkkombinationen stören sich. Es gibt einige, bei denen der Kanal gewechselt werden kann.

Ausgeschlossen ist das in keinem Fall, siehe hier:

http://www.logitech.com/index.cfm/business/productivity/wireless_workst ...


Gruß
Peter
Member: Rookie23
Rookie23 Oct 10, 2007 at 09:28:46 (UTC)
Goto Top
Ich hab festgestellt, dass wenn die Mäuse sich in der Nähe des Towers - also des Adapters - bewegen funktionieren alle 3 herrvorragend !!!

Der entscheidende Punkt wahr wohl dass die 3 Mäuse mit Ihrem "Tower" - hab`gerade die fachchinesische bezeichnung nicht im Kopf - "nicht in Blickkontakt" waren.

back-to-topVIELLEICHT EIN WICHTIGER TIP FÜR ALLE FUNKER


Momentan funktionert alles super face-smile

Dank` euch für die Antworten !!!
Beende den Thread ...

MfG
Rookie23
Member: jato11
jato11 Oct 10, 2007 at 09:48:29 (UTC)
Goto Top
Prima
Der entscheidende Punkt wahr wohl dass die 3
Mäuse mit Ihrem "Tower" -
hab`gerade die fachchinesische bezeichnung
nicht im Kopf - "nicht in
Blickkontakt" waren.
Man könnte ihn Sender nennen

Viele Grüße
Torsten