thy1401
Goto Top

wie funktioniert CDex?

Hilfe!

Also,ich habe mir heute CDex geladen,und bin damit irgendwie voll überfordert..ich mein wie geht das? da steht überall was von wma und wva und wie geht das mit mp3??
außerdem immer wenn ich versuche umzuwandeln findet das programm irgendwas nich und dann hört es auf und ich bekomm keine rückmeldung mehr,...
Bitte helft mir und erklärt mir mal bitte wie das programm funktioniert!!
mfg thy1401

Content-Key: 41945

Url: https://administrator.de/contentid/41945

Printed on: April 23, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Cassie
Cassie Nov 04, 2006 at 15:51:01 (UTC)
Goto Top
huhu!!

hier vll hilft das: http://www.mpex.net/info/selfmp3.html


Gruß *Cassie
Mitglied: 50530
50530 Jul 06, 2007 at 15:57:50 (UTC)
Goto Top
hey ich benutze auch cdex und weiß wie man es benutzt aber in der liederliste steht ein track den ich nicht löschen kann.und wenn ich einen track umwandeln will kommt immer nur ein fehler ist beim öffnen der quelldatei aufgetreten.bitte helft mir!!mfg