104690
Goto Top

Warum funktioniert unter Sichern und Wiederherstellen (Wiederherstellen) bei mir die Suchen-Funktion nicht mehr?

Hallo,

ich sichere meine PC-Daten mit der windowseigenen Backuplösung ("Sichern und Wiederherstellen").

Nun kann ich unter "Wiederherstellung" Dateien zwar erfolgreich "Suchen...", aber diese dann nicht auswählen.
Der "Alles auswählen"-Button funktioniert nicht, der "Hinzufügen"-Button bleibt auch nach dem Markieren von Dateien grau unterlegt und kann nicht betätigt werden.

Woran kann das liegen und wie kann ich das ändern?

Das Problem tritt nur unter "Suchen..." nach Dateien auf, ansonsten lassen sich Dateien anstandslos zur Wiederherstellung hinzufügen.

Beriebssystem: Windows Vista Home Premium Service Pack 2


Viele Grüße, Tom

Content-Key: 179695

Url: https://administrator.de/contentid/179695

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: 104690
104690 21.02.2012 um 15:22:49 Uhr
Goto Top
Hallo,

das Problem mit der "Suchen"-Option ist zwar nach wie vor ungelöst, es lassen sich aber erfolgreich auf herkömmliche Weise "Dateien hinzufügen" bzw. "Ordner hinzufügen".