xp-user
Goto Top

Warum funktioniert der Ticker nur unter IE?

Hallo zusammen ich habe mal wieder eine Frage an Euch Pro's.
Und zwar versuchte ich heute den Ticker anzupassen. Hm... Vorher funktionierte er einwandfrei unter IE und auch unter Mozilla Firefox.

Als ich nun eine weitere Newslist zum Ticker hinzugefügt habe, funktionierte er plötzlich nicht mehr unter Mozilla. Ich habe dann noch mit CClean den Temporären speicher gelöscht um wirklich sicher zu gehen, dass mir der Temporäre Internetspeicher nicht eine falsche Site liefert. Jedoch wie gesagt er funktionierte gar nicht mehr. Das heisst unter IE einwandfrei.
Naja ich dachte mir, löscht du einfach wieder diese neue Newslist im Ticker.js aber auch dann funktionierte der Ticker nicht unter Mozilla. Obwohl er jetzt wieder genau so ist, wie vor dem ändern... Habe sogar ein Backup drübergelegt um sicherzugehen, dass ich nichts falsch gemacht habe.
Unter IE einwandfrei aber Mozilla zeigt keinen Ticker.
Nun auf einer anderen Website von mir habe ich auch einen Ticker. Den selben. Dort funktioniert er auch einwandfrei unter IE und Mozilla also ich weiss jetzt echt nicht so recht was das soll....

Ich habe also zwei Fragen. Funktioniert bei Euch mein Ticker unter Mozilla?
http://www.massageampark.ch

Wenn ja, lasst es mich bitte wissen.
Wenn nein, kennt Ihr eine Lösung?

MFG
XP-User

Content-Key: 44414

Url: https://administrator.de/contentid/44414

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: miniversum
miniversum 14.11.2006 um 17:21:05 Uhr
Goto Top
Wenn du den Rechts oben ("Zum Newsletter, Zur Anmeldung, .... ) meinst der geht bei mir.
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1) Gecko/20061010 Firefox/2.0

miniversum
Mitglied: xp-user
xp-user 14.11.2006 um 17:24:00 Uhr
Goto Top
Danke, ja ich habe ihn geflickt. Merci trotzdem