disbertmcclinton
Goto Top

Das Funktionsbesitzerattribut konnte nicht gelesen werden Fehlercode 0x020ae

Stichworte: Infrastukturmaster, ADSIEdit, LDP.EXE

Hallo Leute,

vielleicht hat jemand eine Idee: Ich habe versucht, den Infrastrukturmaster der Verzeichnispartitionen "ForestDNSZones" und "DomainDNSZones" mit auf den "großen" Infrastrukrumaster zu übertragen. Ich habe es mit ADSIEdit und LDP.exe probiert und als Administrator beide Tools gestartet.

Leider gibts immer die Meldung beim Versuch, die Änderungen zu übernehmen: "Das Funktionsbesitzerattribut konnte nicht gelesen werden. Fehlercode :0x020ae"

Es handelt sich um das Attribut "fSMORoleOwner"...

Fehlen vielleicht Rechte auf dieses Attribut, die eigentlich automatisch gesetzt worden sein sollten ?

disbertmcclinton

Content-Key: 184220

Url: https://administrator.de/contentid/184220

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock