wescraven07
Goto Top

Wie so eine Fusszeile realisieren

Moin Leude,


habe die Frage schon in einem anderen Post gestellt, die sich aber nicht direkt auf den Titel beszieht, daher hier nochmal neu:


Wie kann ich so eine Fusszeile realisiren, wie auf dieser Seite in Orange ganz unten:

http://dominic-multerer.de/marketeer

Content-Key: 183583

Url: https://administrator.de/contentid/183583

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock

Member: michi1983
michi1983 Apr 16, 2012 at 11:40:48 (UTC)
Goto Top
Hallo,

was genau meinst du?

Im Quelltext kannst du eh sehen wie es gemacht wurde.

Gruß

Edit:// Abgesehen davon, dass Doppelposts nicht gerne gesehen sind, solltest du dich etwas mit Firefox und dessen Plug-In "firebug" ausseinandersetzen. Damit lassen sich solche Fragen ganz einfach beantworten!
Member: MrNetman
MrNetman Apr 16, 2012 at 11:56:26 (UTC)
Goto Top
Hi Wescraven,

einmal gesucht, sofort ein Treffer:
SelfHtml.
http://de.selfhtml.org/css/layouts/fixbereiche.htm#definieren ==> Suchanfrage=fu%DFzeile+farbe (fußzeile farbe)
Ja, das Web ist wirklich sehr ergiebig, aber es ersetzt nicht eine gewisse Übung.

Gruß
Netman
Member: d4shoerncheN
d4shoerncheN Aug 31, 2012 at 08:40:45 (UTC)
Goto Top
Hallo, @wescraven07.

Es wäre nett, wenn du bei deinen Thread die Fragen als "gelöst" markierst oder weiteres Feedback gibst.

Gruß
@d4shoerncheN