Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

FWG114P dyndns

Mitglied: patz

patz (Level 1) - Jetzt verbinden

06.12.2006, aktualisiert 07.12.2006, 3948 Aufrufe, 3 Kommentare

von firma aus auf meinen pc zugreifen

Hi Leute

hab schon lange bei google gesucht aber nichts gefunden also

meinrechner ist direkt mit dem netgear router FWG114P verbunden under router ist direkt mit dem internet modem von tele2

verbunden der dyndns client geht beim router optimal unt auch den clienten hab ich schon versucht

aber mein problem ist das wen ich auf patzi1166.ath.cx gehe dan komm ich direckt auf user tele2 modem und nicht auf meinen computer ?

obwohl ich beim clienten meine ip adresse bereitsauf 192.168.0.111 umgestellt habe um auf meinen rechner zugelangen aber es half nicht.

also was mach ich falsch?
Mitglied: Aufmuckn
07.12.2006 um 09:04 Uhr
hi -

auf was für einen dienst möchstest du zugreiffen !??
- du must den entsprechenden port forwarden ..... damit die anfrage nicht auf deinem router hängenbleibt ....ausserdem würd ich die fernwartung abdrehen ... oder nur bestimmten ip erlauben ....

mfg Mike
Bitte warten ..
Mitglied: patz
07.12.2006 um 10:59 Uhr
ok danke aber wie kan ich port forwarding einstellen hab schon serviel gegoogelt aber hab noch nichts gefunden was funktioniert hätte ?
Bitte warten ..
Mitglied: Aufmuckn
07.12.2006 um 13:48 Uhr
also ich kenn jetzt das menü vom netgear nicht weil ich eigentlich bei draytek und zyxel zuhause bin, aber:

per webinterface drauf (eh klar oder?)
dann nach Port Forwarding, Port Triggering suchen
dort kannst du dann einstellen auf welchen port er "hören soll" (incomming port)
und auf welchen port er weiterleiten soll (kann auch der selbe sein), und natürlich auf welche private ip adresse ( die deines rechners..)
wenn du dhcp verwendest wäre es sinnvoll die adresse zu reservieren oder auf eine fixe umzusteigen ...
lg
Mike
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webentwicklung
DynDNS ohne dynDNS-Provider
gelöst Frage von itebobWebentwicklung5 Kommentare

Ich habe eine Möglichkeit gefunden, die aktuelle Router-IP-Adresse an ein Skript auf meinem Webspace zu übermitteln. ich habe bei ...

Internet
DynDNS - selbstgemacht
Frage von Razor97Internet5 Kommentare

Einen schönen Samstag morgen euch allen! Mir schwebt folgendes vor: Ein Skript, da alle sagen wir 10min automatisch ausgeführt ...

Router & Routing
PfSense DynDNS
gelöst Frage von TheOnlyOneRouter & Routing4 Kommentare

Hallo zusammen, ich betreibe daheim eine PfSense. Vor dieser befindet sich ein KD Modem im Bridge Mode. Soweit funktioniert ...

Netzwerkgrundlagen
IPv6 und dyndns
gelöst Frage von homermgNetzwerkgrundlagen11 Kommentare

Hey Leute, seit kurzem habe ich Glasfaser Deutschland. Nun habe ich leider das Problem das die nur eine IPv6 ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 2 StundeniOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 16 StundenSicherheit1 Kommentar

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 1 TagInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 1 TagErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Route-Befehl Unterstützung (unter CMD)
gelöst Frage von FKRR56Server38 Kommentare

Guten Tag , i.M. habe ich Probleme über den CMD-Route-Befehl ein Routing auf einen entfernten Server zuzulassen. Der Server ...

Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1028 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgbornMicrosoft17 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...