roland123
Goto Top

Gästebuch für eigenen Webserver

Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt einen eigenen Webserver mit apache, php5, mysql und phpbb eingerichtet. Soweit läuft alles super mir fehlt aber noch ein Gästebuch auf meinem Webserver. Kennt jemand von euch ein Gästebuch und vielleicht auch einen Besucherzähler für den eigenen Webserver. Ich möchte ungern von irgendwelchen Diensten oder Providern abhängig sein daher wollte ich alles auf meinen Webserver paken. Ich habe auch schon etwas gegoogelt aber nicht vernünftiges gefunden.
Hat jemand von euch eine Idee?

Content-Key: 86748

Url: https://administrator.de/contentid/86748

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: Ting
Ting 30.04.2008 um 16:45:27 Uhr
Goto Top
Hallo,

schau mal hier.

das ist eigentlich eine ganz nett Sammlung an verschiedenen Scripten.

Gruß
Ting
Mitglied: Ross187
Ross187 30.04.2008 um 17:30:12 Uhr
Goto Top
Soweit ich das noch richtig weiß, hatte WoltLab mal ein Gästebuch Namens Burning Book im Angebot.
Mußt mal unter www.woltlab.com etwas nachschauen