4420
Goto Top

Günstige gute Notebooks, aber wo?

Hallo,

ich bin für einen Bekannten auf der suche nach einem günstigen, aber guten Notebook!
Woher kann ich das am Besten bekommen? Ich hab jetzt nur die Website notebooksbilliger.de gefunden!

Klar bei Ebay.....aber davon halte ich nicht so viel!

Gibt es noch andere gute Seiten?

Thx!

Content-Key: 48703

Url: https://administrator.de/contentid/48703

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: Torsten72
Torsten72 13.01.2007 um 11:58:00 Uhr
Goto Top
was meinst du mit "günstig", vielleicht: für wenig geld???

was meinst du mit "gut", vielleicht: viel dran und möglichst riesig und schnell???

die frage lässt sich so nicht beantworten.

vielleicht stellst du erst mal ne liste zusammen, was wichtig, weniger wichtig, unwichtig ist... und guckst dann, was für ein notebook diese anforderungen erfüllt und suchst dann den händler mit dem besten preis...

wenn du ein notebook kaufen willst, nur weil es dir "gut und günstig" erscheint, und du es nicht zwingend brauchst, läufst du gefahr, den vielen werbelügen zu erliegen und du hast zum schluss gerikom oder anderen dreck an der backe und ärgerst dich schwarz, z.b. weil der accu breit ist, der austausch unverschämte preise kostet, zu laut, zu heiß, desktopprozessor verbaut anstatt mobile u.s.w....
Mitglied: Shagrath
Shagrath 13.01.2007 um 13:19:53 Uhr
Goto Top
Wenn dein Bekannter wirklich nur einen Arbeitsrechner benötigt und es soll wirklich nichts weiter drin sein als en Celeron, onboard Grafikkarte und 512 RAM, dann kommste schon mit 600 Euro um die Runden. Aber wie gesagt der taugt wirklich nur zum arbeiten.

Ich hab meinem bei Atelco online geholt, vielleicht schaust du da mal, haben eigentlich ganz vernünftige Preise.
Mitglied: Rafiki
Rafiki 13.01.2007 um 20:34:17 Uhr
Goto Top
Etwas mehr Angaben würden schon helfen. Ist euch ein Vorort Service wichtig? Lange Akkulaufzeit oder ein Großes Display?

Einfach nur günstig?
Dell Notebooks für Privatanwender. Das kleinste Angebot ab EUR 450 + EUR 78 Versand.
http://www1.euro.dell.com/content/products/features.aspx/notebooks_good ...