datenschleuder
Goto Top

Gäste im vSphere Client verschwunden

Moin Moin,
habe gerade mal wieder ein kleines Problem.

Ich habe eine esxi 5.5 auf einen USB Stick Installiert.
Dann habe ich 3 Server 2008 R2 als Gäste installiert und anschliesende noch auf dem esx den .locker pfade geändert da dieser mir immer gesagt hat das „Systemprotokolle auf dem host <esxi-name> werden in einem nicht beständigen Speicher gespeichert".
Anschließende den esxi neugestartet und jetzt sind im vSphere Client alle Gäste weg.
Wenn ich mich per WinSCP auf den esx verbinde, finde ich in meine storage die Gäste nur leider nicht im vSphere Client.
Hoffe mir kan jemand schnell helfen.


Danke

Content-Key: 277521

Url: https://administrator.de/contentid/277521

Printed on: April 16, 2024 at 18:04 o'clock

Member: SlainteMhath
Solution SlainteMhath Jul 16, 2015 updated at 12:12:05 (UTC)
Goto Top
Moin,

- Rechtsklick auf den Datastore -> Browse Datastore
- VMs raussuchen.
- Rechtsklick auf die .vmx -> Add to Inventory
- Fertig.

lg,
Slainte
Member: datenschleuder
datenschleuder Jul 16, 2015 at 12:12:46 (UTC)
Goto Top
Besten dank.... und es ist doch sooo einfach.