Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Günstige gute Notebooks, aber wo?

Mitglied: TK8782

TK8782 (Level 2) - Jetzt verbinden

13.01.2007, aktualisiert 20:34 Uhr, 8344 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich bin für einen Bekannten auf der suche nach einem günstigen, aber guten Notebook!
Woher kann ich das am Besten bekommen? Ich hab jetzt nur die Website notebooksbilliger.de gefunden!

Klar bei Ebay.....aber davon halte ich nicht so viel!

Gibt es noch andere gute Seiten?

Thx!
Mitglied: Torsten72
13.01.2007 um 11:58 Uhr
was meinst du mit "günstig", vielleicht: für wenig geld???

was meinst du mit "gut", vielleicht: viel dran und möglichst riesig und schnell???

die frage lässt sich so nicht beantworten.

vielleicht stellst du erst mal ne liste zusammen, was wichtig, weniger wichtig, unwichtig ist... und guckst dann, was für ein notebook diese anforderungen erfüllt und suchst dann den händler mit dem besten preis...

wenn du ein notebook kaufen willst, nur weil es dir "gut und günstig" erscheint, und du es nicht zwingend brauchst, läufst du gefahr, den vielen werbelügen zu erliegen und du hast zum schluss gerikom oder anderen dreck an der backe und ärgerst dich schwarz, z.b. weil der accu breit ist, der austausch unverschämte preise kostet, zu laut, zu heiß, desktopprozessor verbaut anstatt mobile u.s.w....
Bitte warten ..
Mitglied: Shagrath
13.01.2007 um 13:19 Uhr
Wenn dein Bekannter wirklich nur einen Arbeitsrechner benötigt und es soll wirklich nichts weiter drin sein als en Celeron, onboard Grafikkarte und 512 RAM, dann kommste schon mit 600 Euro um die Runden. Aber wie gesagt der taugt wirklich nur zum arbeiten.

Ich hab meinem bei Atelco online geholt, vielleicht schaust du da mal, haben eigentlich ganz vernünftige Preise.
Bitte warten ..
Mitglied: Rafiki
13.01.2007 um 20:34 Uhr
Etwas mehr Angaben würden schon helfen. Ist euch ein Vorort Service wichtig? Lange Akkulaufzeit oder ein Großes Display?

Einfach nur günstig?
Dell Notebooks für Privatanwender. Das kleinste Angebot ab EUR 450 + EUR 78 Versand.
http://www1.euro.dell.com/content/products/features.aspx/notebooks_good ...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless

Ubiquiti UniFi AP günstig, aber auch gut?

gelöst Frage von lasterLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Hallo, bin durch einen Beitrag hier im Forum auf Ubiquiti gestoßen. Was mich verwundert, sind die Preise. Der "Ubiquiti ...

Notebook & Zubehör

Kaufberatung: Gutes Notebook gesucht

gelöst Frage von honeybeeNotebook & Zubehör18 Kommentare

Hallo, was haltet ihr von diesem Notebookmodell? Eigentlich bevorzuge ich HP, aber dieses Acer-Notebook scheint auch nicht schlecht zu ...

Sicherheits-Tools

Suchen gute und günstige 2-Faktor Authentifizierung für unsere Domäne

Frage von AndreasOCSicherheits-Tools3 Kommentare

Hallo, ich möchte unser Netzwerk etwas sicherer gestalten, durch 2-Faktor-Authentifizierung. Ich kenne bereits ESAT oder RSA. Gibt es vielleicht ...

Windows Server

Günstige Microsoftlizenzen

gelöst Frage von WPFORGEWindows Server9 Kommentare

Hallo, bei einer bekannten Auktionsplattform kann man Keys für diverse Microsoft Software (Windows und Windows Server) für echte Spottpreise ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

MikroTik-Router patchen, Schwachstelle wird ausgenutzt

Information von kgborn vor 3 StundenSicherheit

Am 23. April 2018 wurde von Mikrotik ein Security Advisory herausgegeben, welches auf eine Schwachstelle im RouterOS hinwies. Mikrotik ...

Windows 10

Microcode-Updates KB4090007, KB4091663, KB4091664, KB4091666 für Windows 10

Information von kgborn vor 10 StundenWindows 101 Kommentar

Kurze Information für Administratoren von Windows 10-Systemen, die mit neueren Intel CPUs laufen. Microsoft hat zum 23. April 2018 ...

iOS
Updates für Iphone und Co
Information von sabines vor 13 StundeniOS

Gestern abend ist iOS 11.3.1 erschienen, ein kleineres Update, dass einige Lücken schließt und "Lahmlegen" nach einem Display Tausch ...

Windows 7

Windows 7 - Server 2008 R2: Exploit für Total Meltdown verfügbar

Information von kgborn vor 1 TagWindows 7

Kleine Information für Administratoren, die für die Updates von Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 verantwortlich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Powershell: Im AD nach Rechnern mit bestimmten IP-Adressen suchen
gelöst Frage von Raven42Batch & Shell36 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit nach Computern im AD zu suchen , deren IP-Adresse mit 10.11.12. beginnt. ...

C und C++
Frage1 C Programmierung-Makefile Frage2 PHP-Programmierung HTTP-Fehler 404
Frage von KatalinaC und C++34 Kommentare

Hallo, ich habe 2 Fragen, die nichts miteinander zu tun haben aber mit denen ich mich gerade beschäftige: 1. ...

LAN, WAN, Wireless
Watchguard T15 VPN Einrichtung
gelöst Frage von thomasjayLAN, WAN, Wireless25 Kommentare

Hallo zusammen, wir möchten gerne über unsere Watchguard T15 einen VPN-Tunnel (Mobile VPN with IPSec) einrichten! Als Client nutzen ...

Windows Server
Alten DC entfernen
Frage von smartinoWindows Server24 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Umgebung übernommen und erstmal einen DCDIAG gemacht. Dabei fällt auf, daß eine ganze ...