stefan007
Goto Top

Günstiger Controller um SAS Platten zu formatieren

Hi zusammen,

ich habe hier noch 4 SAS Platten liegen und wollte fragen, ob ihr mir einen Controller empfehlen könnt, damit ich die Platten formatieren kann. Er wird ausschließlich zu diesem Zweck benötigt.

Gruß,

Stefan

Content-Key: 350693

Url: https://administrator.de/contentid/350693

Printed on: April 16, 2024 at 13:04 o'clock

Member: aqui
aqui Oct 03, 2017 at 14:09:30 (UTC)
Goto Top
Das hatten wir doch neulich erst hier:
SAS auf USB-Adapter?
Einfach mal die Suchfunktion benutzen !
Member: Pjordorf
Pjordorf Oct 03, 2017 at 14:41:48 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Stefan007:
ich habe hier noch 4 SAS Platten liegen und wollte fragen, ob ihr mir einen Controller empfehlen könnt, damit ich die Platten formatieren kann. Er wird ausschließlich zu diesem Zweck benötigt.
Warum? Wieso willst du dir 4 SAS Platten Formatieren wenn du dir nicht nutzen willst bzw. keine möglichkeit hast die SAS Platten irgendwo dran zu klöppeln? Wieso nicht einen deiner Kumpels fragen ob die dir ihren SAS Controller leihen oder du in deiner Firma das mal anfragst und machst? Wenn die eh entsorgt werden, bau die Silberlinge aus und nutze die als Untersetzer, macht sich exotisch aufm Kaffeetisch face-smile

Gruß,
Peter
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Oct 03, 2017 at 15:41:03 (UTC)
Goto Top
Moin,

Hier findest Du ganz viele im Angebot, wenn Du auf shopping klickst. da gibt es sogar welche unter 50€.

Oder schick sie mir, ich formattiere sie für Dich für nur 10€/Stück und mache gerne vorher auf alle Fälle ein Backup davon, wenn du willst. face-smile

lks
Member: Henere
Henere Oct 03, 2017 at 18:20:32 (UTC)
Goto Top
Hier findest Du die besten Controller um Festplatten Rechtssicher zu formatieren.
https://www.ssiworld.com/en/
Member: Stefan007
Stefan007 Oct 04, 2017 at 08:13:01 (UTC)
Goto Top
Hallo Aqui,

das kann ich so nicht im Raum stehen lassen. Den Beitrag habe ich im Vorfeld sogar gelesen jedoch möchte der Ersteller einen USB Adapter. Ich suche aber keinen Adapter.

Gruß

Stefan