Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

G-Data security 2011 vollständig entfernen

Mitglied: tabociya

tabociya (Level 1) - Jetzt verbinden

15.07.2011 um 23:14 Uhr, 7441 Aufrufe, 9 Kommentare

G-Data lässt sich nicht komplet deinstallieren

Hallo, ich habe betriebssytem Vista und habe G Data Test version installiert. Ich habe mir dann die Vollversion gekauf und habe die testversion deinstalliert. Zusätslich habe ich mit g Data AVCleaner die Reste gelöscht. leider kann das G Data Programm nicht richtig installiert werden. Firewall startet nicht korrekt und Antivir startet gar nicht. hat jemad eine idee
Danke

Tabociya

ad1e0e7b287a56e3556ed4c59eb24fe6 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

75c8dab1be7ea163c29c726d61b6d7cf - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: nikoatit
15.07.2011 um 23:50 Uhr
Naben!

Da hättest du die Demo nicht mal deinstallieren brauchen, da man diese auch einfach mit einem Key für eine Vollversion freischalten kann...
Zu deinem Problem:
Hast du auch alle "Rest" entfernt?
- Unter C:\Programme nach GData geschaut?
- In der Registrie unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion alles von GData rausgehauen?

Und vielleicht mal einen anderen User anlegen, dann mit dem anmelden und die Installation durchführen...Könnte ja im Nutzerprofil etwas verbogen sein.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: dan0ne
16.07.2011 um 08:48 Uhr
Moin,

spricht ja eigentlich nicht fuer Gdata! Aber cersuche es mal mit dem removal tool im abgesicherten modus..

Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: tabociya
16.07.2011 um 10:25 Uhr
Moin,

Ja. Das habe ich alles gemacht. Trotzdem funkioniert nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: tabociya
16.07.2011 um 10:25 Uhr
Hallo,

removal Tool? Welche tool ist das denn?

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: dan0ne
16.07.2011 um 10:35 Uhr
okay, dann teste mal ob du unter systemsteuerung - software gdata reparieren kannst. wenn dies ging, dann nochmal sauber deinstallieren..

ansonsten kontaktiere am besten mal den gdata support!

gruss
Bitte warten ..
Mitglied: tabociya
16.07.2011 um 20:38 Uhr
Hallo,

Ich habe immer noch keien Lösung gefunden. Ich habe von GData Support eine Mail mit einem Lösungsvorschlag bekommen. Auch das hat mir nicht geholfen.
Ich weiss es nicht mehr weiter. Welche Removal Tool säubert dir Reste der zu deinstallierende Proframme?

Danke
Bitte warten ..
Mitglied: tabociya
18.07.2011 um 16:51 Uhr
Hallo,

das habe ich auch schon. Alles leider ohne Erfolg.
Auc die Lösungsvorschläge von G Data haben mir nicht geholfen.

Ich bin am verzweifeln
Bitte warten ..
Mitglied: dan0ne
18.07.2011 um 16:54 Uhr
Hallo,

dann gibt es nur noch eine Lösung! Suche bitte in der registry nach gdata und lösche dort alles was du findest. Allerdings kann es danach sehr gut sein, das dein System nicht mehr bootet!

Ansonsten hilft nur noch eine neu installation deines OS.

LG Daniel
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
G Data - Installationen starten nicht
gelöst Frage von Marcel94Windows 76 Kommentare

Hallo IT - Welt, ich stehe vor einem sehr seltsamen Fehler Ich habe versucht eine Programm Installation zu starten ...

Xenserver

Citrix User Profil vollständig entfernen

Frage von Stefan007Xenserver2 Kommentare

Hi zusammen, bei uns in der Citrix 6.x Umgebung gibt es einen User dessen Receiver zunächst nicht mehr wollte. ...

Windows Server

Benutzer im SBS 2011 entfernen

gelöst Frage von MiStWindows Server10 Kommentare

Hallo, ich habe heute in der SBS-Konsole unter "Netzwerk Computer" div. alte Computer gelöscht. Grund, die einzelnen User haben ...

Windows 7

C:ProgramData-Application Data-Application Data-Application Data-Application Data-Application Data

Frage von crashi09Windows 74 Kommentare

Hallo, habe folgendes Problem an einem Win 7 Pro 32Bit Rechner wie oben zusehen wird dieser Ordner immer wieder ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

Das neue Miniatur Wunderland OFFICIAL VIDEO - worlds largest model railway - railroad

Information von StefanKittel vor 5 StundenHumor (lol)

Hallo, wer noch nie im Miniatur Wunderland war, sollte es dringend mal nachholen. Es gibt eine neues Video. Viele ...

Exchange Server

Exchange 2010-2019 Sicherheitslücke durch Regkey löschen schließen

Information von sabines vor 16 StundenExchange Server1 Kommentar

Unter ist eine Lücke im Exchange 2010-2019 beschrieben, die durch das Löschen eines reg keys geschlossen werden kann. In ...

Windows Server
Erneutes Release von WS2019 und Win10 v1809
Tipp von IT-Pro vor 1 TagWindows Server3 Kommentare

Hi, nachdem der Windows Server 2019 und Windows 10 in der Version 1809 aufgrund von verschwinden von Dateien nach ...

CPU, RAM, Mainboards
Spectre Update Tool für ältere PCs
Information von sabines vor 1 TagCPU, RAM, Mainboards6 Kommentare

Mit Hilfe eines Tools wird der betreffende PC permanent von einem USB Stick gestartet, der ein passendes Microcode Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Java
Testautomatisierung
gelöst Frage von WPFORGEJava15 Kommentare

Hallo, nehmen wir an, es gibt eine Webseite mit einer Karte und einem Suchfeld. Nun wird in das Suchfeld ...

Viren und Trojaner
Office365 Trojaner Analyse
Frage von ZeppelinViren und Trojaner12 Kommentare

Liebe Community, ich wende mich an euch, um mehr über den Office365 Trojaner zu erfahren, welcher grade seine Runden ...

Exchange Server
PST Datei enthält weder Betreff noch Absender
gelöst Frage von SSamuelExchange Server10 Kommentare

Hallo zusammen, ich versuche aus einer wiederhergestellten Exchange (SBS2011) .EDB mit dem Programm "Kernel for Exchange von Nucleus" eine ...

Netzwerke
Anfänger in SSL Zertifikat
Frage von Florian961988Netzwerke10 Kommentare

Guten Morgen liebes Forum, ich habe mal Fragen zum Thema SSL zertifikat verlängern/bzw ändern! Aber von vorne wir haben ...