mandei
Goto Top

Gaming Notebook

Guten Morgen alle zusammen,

da ich nicht weiß, ob die anderen Beiträge noch aktuell sind, poste ich hier noch mal einen Neuen!

Ich bin mom. auf der Suche nach einem Gaming Notebook, das in der Preisklasse 1000 - 1200 Euro liegen sollte. Könnt ihr mir da ein gutes NB empfehlen?

Content-Key: 102489

Url: https://administrator.de/contentid/102489

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Flo985
Flo985 Nov 24, 2008 at 08:00:55 (UTC)
Goto Top
Vielleicht einfach mal googeln!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.google.de/products?source=ig&hl=de&rlz=1G1GGLQ_DEDE2 ...

www.notebooksbilliger.de/

Die beiden Links nur mal als Beispiel.
http://www.gidf.de/
Member: Mandei
Mandei Nov 24, 2008 at 08:12:24 (UTC)
Goto Top
War ja auch schon in Google, bin aber bei Notebooks nicht so auf dem neusten Stand und möchte deswegen wissen was ihr so verbauen würdet!
Member: Janni
Janni Nov 24, 2008, updated at Oct 18, 2012 at 16:36:35 (UTC)
Goto Top
Man muß ja nicht immer gleich Google bemühen face-smile, die Suche rechts oben tut es auch: Gaming Notebook mit XP für 2000euro
Member: eldiablo9100
eldiablo9100 Jan 22, 2009 at 14:37:56 (UTC)
Goto Top
Hallo

Mein Cousen hat sich ein Toll NB geholt !!

Ich empfehle ein ASUS zu holen....

Sind best auf Gaming niveau...

Hier das endgeile Gaming Nb --->http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Bilder&Artikel=156528 (Schweizer Seite)

Liebe Grüsse

el_diablo