krumkrum
Goto Top

Gaming Notebook mit XP für 2000euro

Hallo ich wollt hier mal Fragen ob jemand weiß wo ich folgendes her bekommen kann?
Also ich su ein Notebook mit dem es möglich ist auch mal ein paar spiele zu spielen (auch etwas neueres muss aber nicht das neueste sein)...
Hier ist das was ich mir vorgestellt hab:

- 2-Kern Prozessor

- 2GB (besser 3 oder mehr) Arbeitsspeicher

- 15(oder mehr) zoll Widescreen (wenn möglich glare)

- Windows XP Kompatibel (also kann auch ohne Betriebssystem sein) KEIN VISTA!!! ich weiß das ich dann die neuesten Spiele nicht spielen kann aber egal...

- Grafikkarte(etwas Spiele taugliches(DUAL?, SLI? x-Over?))

- Soundkarte oder Soundchip(daran sollte sich ein 5.1 Soundsystem anschließen lassen)guter sound ist wichtig da wir musik machen =)

- DVD-Brenner

- Integrierte Webcam(wenn möglich)

- mindestens 100GB Festplatte

- WLAN

Das der Akku ewig hält ist nicht notwendig... muss auch nicht sonderlich Mobil sein... will es halt nur von a nach b mitnehmen können.

Bei dell habe ich schon geschaut leider nicht das passende gefunden...
Bei Alienware auch da hab ich sogar eins gefunden leider keine möglichkeit für eine raten zahlung...

Danke schon mal =)

mfg de KrumKrum

Content-Key: 102088

Url: https://administrator.de/contentid/102088

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Flo985
Flo985 Nov 18, 2008 at 12:45:43 (UTC)
Goto Top
Wie wäre es denn, wenn du bei Google mal "Gaming Notebook" oder "Gamer Laptop" eingibst????

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/gaming/ ...
Da hast du noch ein wenig Spielraum nach oben....

http://www.cyber-system.de/exp_category.php?categoryid=29
Hier findest du bestimmt auch noch was...
Member: KrumKrum
KrumKrum Nov 18, 2008 at 13:09:40 (UTC)
Goto Top
das notebook was du mir empfohlen hast ist ja zum verlieben =)
einziger nachteil ist das da zwar steht das ich das downgrade bekommen kann aber ich auf der seite von asus leider keine treiber für xp finden kann un das macht mich nen bisschen stutzig...
Member: Combattent
Combattent Nov 18, 2008 at 13:52:32 (UTC)
Goto Top
bei einer Nvidia oder ATI Graka, schau mal auf den Herstellerseiten..... und nicht beim Notebookhersteller....
Member: MarcelGausG
MarcelGausG Nov 18, 2008 at 15:05:25 (UTC)
Goto Top
Member: fraggle666
fraggle666 Nov 20, 2008 at 14:22:18 (UTC)
Goto Top
Hi Krum krum,

du hast ne neue Nachricht bekommen ;)

Grüße Jan