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Garantie bei einer Cisco ASA 5505 ohne SmartNet Vertrag

Mitglied: BrooklynX

BrooklynX (Level 1) - Jetzt verbinden

14.05.2008, aktualisiert 18.05.2008, 6477 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor kurzem eine Cisco ASA 5505 über einen Händler im Internet bestellt. Ca. 2 Wochen später fängt das Netzteil leise anzupfeifen. Leider hört man dieses störende Pfeifen deutlich als Nebengeräusch, da ich die ASA zu Hause betreibe und dort keine Bürolautstärke herrscht

Ist das ein Problem wo man die Garantie in Anspruch nehmen an? Ich habe schon mal auf der Seite von Cisco geguckt, nur irgendwie ist diese mit zuviel Informationen gepackt und bin dort nicht fündig geworden.


Gruß

BrooklynX
Mitglied: brammer
14.05.2008 um 18:40 Uhr
Hallo,

wende dich zuerstmal an deinen Händler!

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: BrooklynX
18.05.2008 um 22:49 Uhr
Danke für Deine Antwort!

Mittlerweile habe ich feststellen können, das dieses leise Pfeifen/Piepsen wohl Standart bei den Netzteilen der kleinen ASA´s ist.
Bitte warten ..
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