westi30
Goto Top

Gastkonto zeitweise Adminrechte

Hallo ,

Ist es möglich das ich einen Gastkonto zeitweise Admirechte gebe?

Mein Problem ist, das ich auf den Rechner der Kinder 3 Benutzer drauf habe 2 mal eingeschränktes Konto 1 Admikonto.
Jetzt wollte meine Tochter auf ihren Konto die Bildschirmauflösung ändern, hat aber leider keine rechte das .
Ist es möglich ihre für kurzer zeit Adminrechte zugeben oder kann ich mich lokal als Admin anmelden und auf ihren Konto die Einstellungen ändern?

Danke für eure Antworten.

Gruß

Westi30

Content-Key: 43514

Url: https://administrator.de/contentid/43514

Printed on: April 16, 2024 at 16:04 o'clock

Member: bastla
bastla Nov 01, 2006 at 19:38:51 (UTC)
Goto Top
Hallo Westi30!

Falls nur die Bildschirmauflösung geändert werden soll, kannst Du das als Admin erledigen - gilt dann für alle Benutzer des Rechners (da nicht Bestandteil der einzelnen Benutzerprofile).

HTH
bastla
Member: Midivirus
Midivirus Nov 02, 2006 at 00:41:19 (UTC)
Goto Top
steht auf der Hauptseite

Wenn es um die Auflösung geht, gilt der Beitrag als gelöst.

dann bitte als solchen markieren!


Midivirus