4420
Goto Top

Gateprotect VPN Konfiguration

Hallo,

wir testen gerade die Gateprotect Firewall und wollen für diese auch VPN Zugriffe auf mehrere Außenstellen einrichten. In diesen Außenstellen stehen IPSec Fähige VPN Router. Nun haben wir versucht diese in die Gateprotect Firewall einzubinden, doch leider wird keine VPN Verbindung aufgebaut.

Hat jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht und kann mir weiterhelfen??

Danke!

Gruß


Edit: Thema hat sich erledigt. Man muss als Remote Identifier bei Gateprotect eine emailadresse benutzen, da es sonst nicht mit der Verbindung klappt!! Jetzt läuft alles ohne Probleme! Ist finde ich ein geiles Teil dieses Gateprotect.

Content-Key: 31335

Url: https://administrator.de/contentid/31335

Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock

Member: x-scips
x-scips Oct 14, 2007 at 12:48:55 (UTC)
Goto Top
Hallo,

der verwendete gateProtect VPN Client, den ich benutze hat die Version 1.1.0 Build 39. Hier habe ich das Problem, dass ich keinen Remote Identifier einstellen kann.
Leider finde ich keine entsprechende Doku im Netz und auch die Registrierung bei gateProtect war erfolglos.

Wo finde ich diese Einstellungen?

Grüße