specialforces
Goto Top

GDATA IS 2010 Testversion silent install ?

Ich möchte "GDATA Internet Security 2010" silent installieren. Soweit ist das ja kein Problem (Schalter /s /v"/qn"), allerdings habe ich keine Ahnung wie ich der .exe beibringen soll, dass sie das Programm als Testversion und nicht als Vollversion installieren soll, für die man sich im Nachhinein registrieren müsste.

Welchen Schalter muss ich also hinzufügen um während der Silent-Installation die Option "Als Testversion installieren" zu aktivieren?
Gibt es da überhaupt die Möglichkeit das per Schalter zu regeln?

Danke schonmal vorab für eure hoffentlich hilfreichen Beiträge.

Content-Key: 122270

Url: https://administrator.de/contentid/122270

Printed on: April 18, 2024 at 13:04 o'clock

Mitglied: 81007
81007 Aug 07, 2009 at 15:30:34 (UTC)
Goto Top
Ich glaube das kann die Testversion nicht, bin mir aber nich ganz sicher
Member: SpecialForces
SpecialForces Aug 07, 2009 at 15:44:28 (UTC)
Goto Top
Wahnsinnskommentar...sehr hilfreich
Mitglied: 45877
45877 Aug 07, 2009 at 16:43:38 (UTC)
Goto Top
Zitat von @SpecialForces:
Wahnsinnskommentar...sehr hilfreich

geh spielen...