Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Geänderte Datenbanken lassen sich nicht mehr speichern

Mitglied: Netzproblemi

Netzproblemi (Level 1) - Jetzt verbinden

13.06.2005, aktualisiert 10.07.2005, 4796 Aufrufe, 4 Kommentare

Access 2000 Datenbanken lassen sich nach einer Änderung nicht speichern.

Hallo Fachwelt. Ich benutze Access 2000 und habe eine Datenbank mit diversen Tabellen und Abfragen erstellt. Diese habe ich dann auf eine CD gebrannt und wollte sie auf einem anderen PC weiter bearbeiten. Es klappte fast nichts. Woran liegt das?

Für Hilfen wäre ich sehr dankbar
Mitglied: ElNino
13.06.2005 um 23:29 Uhr
Vielleicht liegt es an unterschiedlichen Versionen?
Bitte warten ..
Mitglied: pc-pure
14.06.2005 um 07:43 Uhr
Hallo,

von CD auf den Rechner kopieren, Schreibschutz entfernen, dann sollte es gehen.
Bitte warten ..
Mitglied: ydufree
10.07.2005 um 16:59 Uhr
Eine Datenbank auf CD kannst Du nicht bearbeiten. Das geht nur auf eienm beschreibbaren Medium (HD, CD-RW usw.). Öffnen ist möglich. Die .ldb-Datei wird dabei auf einer HD angelegt.
Bitte warten ..
Mitglied: Netzproblemi
10.07.2005 um 17:14 Uhr
Hallo. Vielen Dank, das war aber nicht mein Problem und auch klar, dass es auf einer CD nicht klappt. Inzwschen habe ich aber selbst die Lösung gefunden, war nicht schwer. Also - Danke
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7

Proxy Einstellungen lassen sich nicht speichern

Frage von DoktorApfelWindows 72 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit den Proxy Einstellungen eines Windows 7 Rechners. Der Fehler machte ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Zertifikatsinformationen in Datenbank speichern

gelöst Frage von CitronellaVerschlüsselung & Zertifikate2 Kommentare

Hallo allerseits, ich habe eine Frage: Ist es möglich beim Erstellen eines selbsterstellten Zertifikates oder nach der Erstellung folgende ...

PHP

PHP und Mysql aus Datenbank auslesen und geänderte Daten einfügen

gelöst Frage von gamerffPHP4 Kommentare

Hallo Forum, könntet ihr mir bitte weiterhelfen, ich habe ein php Code mit dem ich einen Datensatz auslesen möchte, ...

Exchange Server

Speicher freigeben auf Exchange 2013 Datenbank

gelöst Frage von mart1nExchange Server6 Kommentare

Hallo zusammen, durch eine Umstrukturierung unseres Unternehmens bin ich gezwungen ungefähr 70% unserer Postfächer in andere Datenbanken zu verschieben. ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 21 StundenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 21 StundenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 1 TagDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 1 TagSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Postfach Einbindung Betriebs-rat -Arzt, Bewerbung .
gelöst Frage von YellowcakeExchange Server23 Kommentare

Hey ich habe da mal eine Denksport Aufgabe bekommen Genutzt wird ein Exchange Server 2010. hier gibt es den ...

Windows Server
Delgegierte OU via RDP verwalten - Objektverwaltung zuweisen
gelöst Frage von TOAOICEWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte in meiner Domäne (Server2016), einer Gruppe (OUAdmin) Berechtigungen auf die OU Test ...

LAN, WAN, Wireless
Gigabit-Lan mit zwei 4-adrigen Kabeln?
Frage von ArvedirmerLAN, WAN, Wireless11 Kommentare

Ich habe folgendes Problem: Ich betreue eine kleine Firma die sich im 1.Stock eines Gebäudes befindet. Es existiert ein ...

Router & Routing
Routing Probleme mit Firewall
gelöst Frage von mb1811Router & Routing9 Kommentare

Hallo Zusammen! Ich habe folgende Problematik, wo ich ein wenig Input benötige: Gem. angehängter Skizze habe ich folgenden Stand: ...