10467
Goto Top

Wo sind sie geblieben?

Laufwerke verschwunden

Hallo!

Als ich heute einen Chip zum Ansehen von Fotos in den PC eingeschoben habe, musste ich feststellen, dass die Laufwerke

H Memory Stick, I MultiMedia, M Smart Media, N Compact Flash verschwunden sind und ich die Bilder nicht einlesen kann.

Wie kann ich diese wiederfinden?

Dank im voraus

preiman

Content-Key: 26304

Url: https://administrator.de/contentid/26304

Printed on: April 16, 2024 at 10:04 o'clock

Member: RobertTischler
RobertTischler Feb 18, 2006 at 07:38:56 (UTC)
Goto Top
Hallo

Hast du schon mal im Gerätemanager schon mal geschaut ob die Hardware noch vorhanden ist. Oder hast du aus versehen die dazu gehörige Software deinsalliert.

MFG
Member: cykes
cykes Feb 18, 2006 at 08:23:34 (UTC)
Goto Top
Hi,

sag uns doch bitte, welches Betriebssystem Du einsetzt.
Und welchen Card-Reader...

Gruss

cykes
Mitglied: 10467
10467 Feb 18, 2006 at 11:09:33 (UTC)
Goto Top
Hallo,

danke für Deine Antwort.

Betriebssystem Windows XP Home SP 2

Reader: Intergrierter USB 2.0 Flash-Smart-Kartenleser

MEDION/ALDI

Gruß

preiman
Member: jwoe
jwoe Feb 18, 2006 at 11:32:01 (UTC)
Goto Top
Zieh den Reader mal aus dem USB-Port raus und steck ihn in einen anderen.

Grüße,
Jonas
Member: RobertTischler
RobertTischler Feb 18, 2006 at 11:36:41 (UTC)
Goto Top
Ich glaub nicht das so einfach gehen. Der Card Reader wird direkt auf dem Board angeschlossen sein. Ich vermute das er die Software aus versehen deinstaliert hat. Oder hat jemand an deinem Bios rumgespielt.
Member: cykes
cykes Feb 18, 2006 at 12:14:25 (UTC)
Goto Top
Hi,

installier einfach mal die Mainboard Treiber von der Medion CD nach oder lad sie beim
Mainbaord Hersteller runter und installier diese.

Gruss

cykes
Mitglied: 9781
9781 Feb 18, 2006 at 14:50:25 (UTC)
Goto Top
Tach auch!!

Also ich würde dir ja nen neuen PC empfehlen aber ich glaube das passt nicht ganz hier her.
@Robert
Es kann ja nicht so schwer sein nen USB zu ziehen, selbst wen er auf dem Mainboard ist....
Wobei es sich um nen Medion handelt.....was heissten könnte das es nur einen USB gibt und den erst noch in nem föllig anderen Stecker

ich bleibe doch bei meiner ersten Aussage!

Sorry