l-ne0n
Goto Top

Geburtstage in MediaWiki einbinden

Hallo,
ich möchte gerne in unserem MediaWiki auf der Startseite die Geburtstage der Mitarbeiter anzeigen (heute +/- 3 Tage).

Jetzt hatte ich das ganze schon mit der Calendar-Extension (siehe unten) und der Events-Extension versucht (siehe unten), aber beide wollen nicht so ganz funktionieren, oder funktionieren nicht so, wie ich mir das vorstelle...
Hatte mir das in etwa so gedacht, dass einfach ganz minimalistisch dort steht, wer Geburtstag hat(te).

Bsp.:
Geburtstage:
Di, 03.11.2015 - Paul Meier
Do, 05.11.2015 - Gerd Horst
Sa, 07.11.2015 - Jenny Hund


Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass man mein Problem mit einem php-Script lösen könnte, daher hab ich das mal hier gestartet... Bin aber quasi für alles offen face-smile

Das MediaWiki läuft über XAMPP mit Apache und MySQL.
MediaWiki Version die verwendet wird ist 1.17.


Gruß Ne0n.

Content-Key: 287628

Url: https://administrator.de/contentid/287628

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: l-Ne0n
l-Ne0n 09.11.2015 um 08:26:53 Uhr
Goto Top
*push* ? face-smile