Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

GeForce 4 - Treiber

Mitglied: zzbaron

zzbaron (Level 2) - Jetzt verbinden

22.01.2008, aktualisiert 23.01.2008, 5475 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

habe da ein Problem: Ein Bekannter brachte mir eine Grafikkarte geforce4 AGP 8x und sucht dafür
Treiber. Leider hat er keine Verpackung oder eschreibung dazu und kann mir nicht sagen, von
welchem Hersteller diese ist. Wie bekommt man soetwas heraus?
Hinten ist ein Aufkleber drauf, auf dem unter anderem MO 210003BE steht - ist das die Modell-
nummer? Auf der Platine vorn steht Ti4280

Ich hoffe, es kann einer Helfen!

MfG

zzbaron
Mitglied: onegasee59
22.01.2008 um 15:17 Uhr
Hallo,

Schau auf den Grafikchip und lies dort ab was da genau steht.

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
Einstellen auf Geforce 4 und das nicht genannte Betriebssystem.
Nach der Treiberauswahl such beim angezeigten Treiber unter "Unterstützte Produkte"
ob der Grafikchip aufgeführt ist.

93.71 müsste aber schon passen
http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_93.71_de.html

onegasee59
Bitte warten ..
Mitglied: zzbaron
23.01.2008 um 14:26 Uhr
Hallo,

habe mal den Lüfter mit Kühlkörper abgebaut. Es ist eine NVIDIA GeForce 4 Ti-8x. Gibt es dafür Vista-Treiber?

MfG

zzbaron
Bitte warten ..
Mitglied: onegasee59
23.01.2008 um 18:31 Uhr
Hallo,

Wie wärs wenn Du den Link benutzt den ich Dir gegeben hatte.
Dann kannst Du dir die Frage selbst beantworten.

onegasee59
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Grafikkarten & Monitore

Treiber fehler NVIDIA GEFORCE 710 auf Windows 10

Frage von FragnantGrafikkarten & Monitore9 Kommentare

Hallo Leute, vielen dank fürs anklicken, ich komme gleich auf den Punkt. Versucht wird vergeblich eine GT 710 auf ...

Windows Update

WSUS Treiber Updates für Surface Pro 4 funktionieren nicht

Frage von diemilzWindows Update12 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit unseren neuen Surface Pro 4 Tablets (Windows 10 Pro 1511) in ...

Grafikkarten & Monitore

Nvida Treiber 341.92 Installation Fehlgeschlagen Zotac Geforce 210

gelöst Frage von 122573Grafikkarten & Monitore3 Kommentare

Hallo, ich versuche heute vergeblich den Neuen Treiber für meine Zotac Geforce 210 zu installieren. Ich habe alles von ...

Windows Server

LSI-MegaRAID 9240-i 4 Windows findet keine VD falscher Treiber?

gelöst Frage von zeroblue2005Windows Server9 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe einen 9240-i 4 von LSI und habe diesen verbaut. Dort dann die Virtuel-Drive 2 x ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Meine Variante der DSGVO
Tipp von Henere vor 14 StundenHumor (lol)1 Kommentar

Datenschutzerklärung Jede gute Website braucht eine Datenschutzerklärung? Ok, dann machen Sie sich auf etwas gefasst. Präambel Artikel 12 der ...

Administrator.de Feedback

Entwicklertagebuch: Datenschutzerklärung nach DS-GVO

Information von admtech vor 21 StundenAdministrator.de Feedback

Hallo Administrator User, Wir respektieren eure Privatsphäre und möchten euch daher auf die Möglichkeiten für den Umgang mit euren ...

Voice over IP

Rufnummernblock aufbrechen nun möglich bei DTAG

Tipp von Datenreise vor 1 TagVoice over IP

Bei der Telekom ist es seit einigen Tagen laut Aussage der Geschäftskunden-Hotline möglich, eine Rufnummernübernahme auch dann durchzuführen, wenn ...

Netzwerke
Riesiges Botnetz in Deutschland
Tipp von FFSephiroth vor 1 TagNetzwerke1 Kommentar

Überprüft mal eure Router und NAS

Heiß diskutierte Inhalte
HTML
Link nicht vollständig
Frage von jensgebkenHTML33 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, ich erstelle mit Word einen Serienbrief, den ich per Mail versende. Nun mein Problem der Wordserienbrief holt ...

Voice over IP
VOIP: Lösungen für Notruf?
Frage von MimemmmVoice over IP26 Kommentare

Hey Welche Möglichkeiten hat man eigentlich noch bei VOIP um zuverlässige Notrufe zu ermöglichen? Ein aufgeladenes Handy habe ist ...

Windows Server
Fragwürdige GPO Fehler im Syslog
gelöst Frage von Ex0r2k16Windows Server13 Kommentare

Hallo! Ich kriege bei manchen (oder sogar allen? -prüfe noch) Clients folgenden Fehler bei mehreren GPOs (aber nicht bei ...

Microsoft Office
Auflisten installierter Officekomponenten
Frage von DerWoWussteMicrosoft Office11 Kommentare

Moin. Hat jemand ein Skript parat, mit dem ich vorhandene Unterkomponenten von Office 2016 auflisten kann (z.B. OneDrive for ...