Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Geforce 8500 GT - Vista 32bit - 260.99 WHQL - Geräte Manager gibt Fehler

Mitglied: Midivirus

Midivirus (Level 2) - Jetzt verbinden

17.12.2010 um 13:03 Uhr, 4538 Aufrufe, 3 Kommentare

Moin Gemeinde,

gerade bastel ich an meinem Sys etwas herum.

Die Grafikkarte ist eine nette GeForce 8500 GT. Habe jetzt Vista neuinstalliert und ein bislang nicht vorkommendes Problem damit.
Die Karte wird von Vista im Geräte Manager aufgrund eines Fehlers immer angehalten.

Baue ich diese in ein anderes Sys mit 7 Ultimate ein, so wird diese vom Sys automatisch erkannt installiert und zum Betrieb freigegeben.

Selbst das SP2 hat da jetzt keine abhilfe geschaffen.

Oder ist einfach der Treiber zu neu?

Werde euch auf dem Laufenden halten!

Grüße
Midivirus

Links:
http://www.tomshardware.de/download/nVidia-ForceWare,0301-15499.html
http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-32bit-260.99-whql-driver-de.h ...

Infos:
GeForce 8 series:
8800 GTS 512, 8400, 8100 / nForce 720a, 8300, 8800 GS, 8600 GS, 8600 GTS, 8500 GT, 8800 GTX, 8800 Ultra, 8400 SE, 8800 GTS, 8200 / nForce 730a, 8300 GS, 8600 GT, 8400 GS, 8800 GT, 8200
17.12.2010 um 14:39 Uhr
Nachtrag:
Hab jetzt mal aus Spaß XP Prof draufgezogen. Karte wird wieder nicht erkannt.

Werde es noch mit 7 austesten.

Sonst glaube ich an einer Hardwareinkompatibilität.

Das Board ist übrigens ein M2NPV-VM
Bitte warten ..
17.12.2010 um 18:09 Uhr
Nachtrag:
Also, hab eben total in der Kürze der Zeit übersehen, dass auf dem Board noch eine GeForce 6200 steckt, benutze die erstmal und schau, ... ob die nicht für die Bedürfnisse auch ausreichend ist!
Bitte warten ..
20.07.2011 um 14:30 Uhr
Nutze die onboard Karte und keinerlei Probleme, daher: ZU
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Grafikkarten & Monitore
NVIDIA Geforce GT 630 geht nicht mehr
gelöst Frage von Motherboard33Grafikkarten & Monitore7 Kommentare

Moin, Ich habe mir vor kurzem eine NVIDIA Geforce GTx 960 gekauft und vorher hatte ich eine GT 630 ...

Hyper-V

Fehler beim Hinzufügen des Gerätes

gelöst Frage von HeinrichMHyper-V4 Kommentare

Hallo zusammen! Auf einem Host (nicht in der Domäne) läuft ein Hyper-V dort wiederum ein Server 2012 R2. Alles ...

Server-Hardware

HP ProLiant DL585 G2 - Unter Windows keine Netzwerk Geräte im Geräte Manager

gelöst Frage von Fallouts.deServer-Hardware13 Kommentare

Guten Tag das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum und dann gleich so eine hmm große Frage. ...

Grafikkarten & Monitore

Treiber fehler NVIDIA GEFORCE 710 auf Windows 10

Frage von FragnantGrafikkarten & Monitore9 Kommentare

Hallo Leute, vielen dank fürs anklicken, ich komme gleich auf den Punkt. Versucht wird vergeblich eine GT 710 auf ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 6 StundenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 7 StundenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Viren und Trojaner
Neue Avira Management Console Egosecure
Information von OSelbeck vor 1 TagViren und Trojaner1 Kommentar

Hallöchen zusammen, ich weiß nicht, wer von euch noch Avira einsetzt Wir haben ein paar Kunden Avira hatte ja ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 1 TagDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Postfach Einbindung Betriebs-rat -Arzt, Bewerbung .
Frage von YellowcakeExchange Server15 Kommentare

Hey ich habe da mal eine Denksport Aufgabe bekommen Genutzt wird ein Exchange Server 2010. hier gibt es den ...

Datenschutz
Telematikinfrastruktur Erfahrungsaustausch
Frage von MOS6581Datenschutz12 Kommentare

Moin, unter meinen Kunden befinden sich auch einige Ärzte, welche sich künftig mit der Telematikinfrastruktur-Geschichte der Gematik herumärgern dürfen. ...

Windows Server
Delgegierte OU via RDP verwalten - Objektverwaltung zuweisen
gelöst Frage von TOAOICEWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte in meiner Domäne (Server2016), einer Gruppe (OUAdmin) Berechtigungen auf die OU Test ...

Windows Server
Downgrade von Windows Server 2016 auf 2012 - Wie vorgehen?
Frage von EstefaniaWindows Server12 Kommentare

Guten Ich habe eine Frage an Erfahrene unter euch. Durch einen InPlace Upgrade wurde Windows Server 2012 auf die ...