16568
Goto Top

Gegen alle Abmahnungs-Abzocker

Wenn's reicht, dann reicht's...

http://www.supernature-forum.de/spendenaktion/index.php


Ich habe gespendet, und Du?

Ich bin mir sicher, auch Frank (Webmaster hier) schätzt es, wenn bald ein Urteil ergeht, in dem die Forenbetreiber endlich wissen, wie die Zukunft aussieht.

Also unterstützt die Forenbetreiber.
Auch wenn Ihr selbst nicht spendet, postet es in einem anderen Forum.


Lonesome Walker

Content-Key: 28257

Url: https://administrator.de/contentid/28257

Printed on: April 16, 2024 at 14:04 o'clock

Member: stpe
stpe Mar 15, 2006 at 18:21:48 (UTC)
Goto Top
Mittlerweile grassiert's echt. Berühmtestes Beispiel momentan ist wohl Heise. Ich hoffe, dass da noch ein für Forenbetreiber positives Ergebnis rauskommt. Am besten als Präzedenzfall.

Abmahnern dieser Art sollte man die Zulassung entziehen.

Gruss
Stefan
(ich hoffe, jetzt bin ich nicht gerade zum Ziel geworden ;) )
Member: PLONK
PLONK Mar 15, 2006 at 18:46:11 (UTC)
Goto Top
Hallo,
also schön langsam reichts wirklich finde ich....ich weiss es ja nicht, ja gehts noch...demnächst ist man wohl auch noch verantwortlich wenn mein Nachbar zu laut pfurzt und die untere Etage wegen dem Lärm nicht mehr schlafen kann, nur weil ich direkt neben ihm wohne oder wie ????

Wahnsinn, das macht doch keinen Spass mehr.


mfg
PLONK

P.S. Ich hab meinen Nachbarn wirklich schon mal im Treppenhaus pupsen hören face-wink
Member: RobertTischler
RobertTischler Mar 15, 2006 at 19:40:54 (UTC)
Goto Top
Hallo

Kann es sein das Anwälte ein Möglichkeit gefunden habe Geld zu Drucken. Hört man ja in letzter Zeit immer öfters das Abmahnungen zum Teil auch willkürlich verschickt werden. Kann man da nicht mal was machen würde die Berufsgruppe Anwalt verbitten und schon währe die Welt etwas friedlicher.

MFG
Member: TobiasNYC
TobiasNYC Mar 15, 2006 at 20:56:27 (UTC)
Goto Top
"Wildgewordene Winkeladvokaten"

Das Thema wird aber schon verstärkt in den Medien aufgegriffen.
Gab in der CT letztens auch nen Artikel der auf diese Aspekte eingegangen ist, allerdings im Kontext zu "Raubkopieren, und ebay Abmahnungen".

Tja, da bringt sich die gesamte Branche in Verruf, das Recht mit Recht betrügen. . .