aladin12
Goto Top

Gehalt für Fachinformatiker Systemintegration

Hallo zusammen habe eine Frage zum Gehalt habe ein Vorstellungsgespräch. Welches Gehalt kann man ansetzen?
Ich bin Fachinformatiker Systemintegration. Ich soll in der Firma in die Abteilung Softwareverteilung arbeiten.
Habe gedacht so 2500-2600 ist das so hoch oder ok?
Vielen dank im voraus.

Content-Key: 132573

Url: https://administrator.de/contentid/132573

Printed on: April 16, 2024 at 06:04 o'clock

Member: maretz
maretz Jan 01, 2010 at 10:20:41 (UTC)
Goto Top
Moin,

das hängt von vielen Faktoren ab:
a) Welche Region
b) Wieviel Berufserfahrung hast du
c) Wieviel Leute gibt es in der Abteilung und wieviel Mitarbeiter hat die Firma

Ohne diese Infos kann man keinen Sinnvollen Ansatz fürs Gehalt machen
Member: Aladin12
Aladin12 Jan 01, 2010 at 11:22:31 (UTC)
Goto Top
Region Bingen Mainz Alzey
Berufserfahrung5 jahre Alter 41
Leute in der Abteilung weiss ich noch nicht
Mitarbeiter genau weiss ich auch nicht Sytemhaus mit 7 Standorten in Deutschland also grosse Firma.
Member: barthgoss
barthgoss Jan 04, 2010 at 10:01:29 (UTC)
Goto Top
Hi,
ich glaube, dass 2500-2700 als Einstieg Gehalt Ok ist.....
Member: sysad
sysad Jan 04, 2010 at 12:14:33 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Aladin12:
Hallo zusammen habe eine frage zum Gehalt habe ein Vorstellungsgespräch. welches gehalt kann man Ansetzen .
Ich bin fachinformatiker Systemintegration.Ich soll in der Firma in die abteilung softwareverteilung arbeiten.
Habe gedacht so 2500-2600 ist das so hoch oder ok?
Vielen dank im voraus.

Dabei ist der 'erste' Eindruck wichtig. In Deinem Beitrag gibt es Rechtschreibprobleme, die sollten in einer Bewerbung definitiv nicht sein. Also vielleicht eher das Gespräch und nichts schriftlich face-wink

Mit 5a Berufserfahrung ist 2,5k sicher nicht zuviel.

Wenn Du Verantwortung übernimmst wird das zusätzlich honoriert.
Member: Sorata-Kun
Sorata-Kun Jan 04, 2010 at 13:02:52 (UTC)
Goto Top
Brutto oder Netto?

Sry für die Frage face-smile