alpha-centauri
Goto Top

Gehalt für einen technischer Consultant? Siehe Bild-Anhang.

Guten Tag!

Ich möchte mich für diese Stelle Bewerben, bin jedoch unschlüssig, in welcher Höhe die Vergütung für diesen Job liegt.

Zu meinen Eckdaten: 24 Jahre, 3 Jahre Ausbildung als Systemadministrator, danach 2 weitere FIrmen, in jeder Firma als Admin am arbeiten. Aktuell auf Jobsuche.

Und ich müsste nach Wiesbaden ziehen. Ne wohnung da kostet ja shon mal 400 Euro..

http://666kb.com/i/al2tiy9e3qymlrf1x.jpg

Content-Key: 49212

Url: https://administrator.de/contentid/49212

Printed on: April 16, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Giede
Giede Jan 29, 2007 at 14:12:34 (UTC)
Goto Top
Hi,

hast Du irgendwelche Zertifikate? Welchen Schulabschluss hast Du? Wie sind die Arbeitszeugnisse deiner vorherigen Arbeitgeber? Ist natürlich alles schwer abzuschätzen. Gib mal bei google "Gehaltsanalyse", da gibt es einige Anbieter.