exzel
Goto Top

Gelöschte Elemente wiederherstellen - Befehl steht nicht zur Verfügung

Hallo zusammen,

beim Aufruf der Funktion Extras -> Gelöschte Elemente wiederherstellen erhalte ich folgende Fehlermeldung.

"Der Befehl steht nicht zur Verfügung. Sehen Sie in der Programmdokumentation nach, wie diese Erweiterung verwendet wird."

Wir verwenden Exchange 2007 und Outlook 2007.


Woran liegt das?

Gruß

Content-Key: 117792

Url: https://administrator.de/contentid/117792

Printed on: April 25, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Driver401
Driver401 Jun 09, 2009 at 10:15:14 (UTC)
Goto Top
Und? Haste mal in der Doku nachgelesen?
Member: GuentherH
GuentherH Jun 09, 2009 at 10:20:43 (UTC)
Goto Top
Hallo.

.. und überprüfe in den Outlook Add-Ins, ob die Erweiterung installiert, und aktiviert ist.

LG Günther
Member: Exzel
Exzel Jun 10, 2009 at 09:46:50 (UTC)
Goto Top
Hallo nochmal,

die Lösung ist auf der Seite http://support.microsoft.com/kb/246153/de zu finden.

1. Starten Sie den Registrierungseditor (Regedt32.exe).
2. Suchen Sie den folgenden Registrierungsschlüssel, und klicken Sie darauf:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Exchange\Client\Options
3. Klicken Sie im Menü Bearbeiten auf Wert hinzufügen, und fügen Sie dann den folgenden Registrierungswert hinzu:
Name: DumpsterAlwaysOn
Typ: DWORD
Wert: 1
4. Beenden Sie den Registrierungseditor.


Leider erscheint zwar jetzt das Fenster, aber die gelöschten Mails darin werden nicht angezeigt.

Gruß
Member: GuentherH
GuentherH Jun 11, 2009 at 10:22:48 (UTC)
Goto Top
Hallo.

die Lösung ist auf der Seite http://support.microsoft.com/kb/246153/de zu finden.

Das ist aber nicht die Lösung für dein Problem, sonder beschreibt die Möglichkeit auch Element die SHIFT-ENTF gelöscht wurden auch wieder herzustellen.

.. und überprüfe in den Outlook Add-Ins, ob die Erweiterung installiert, und aktiviert ist.

Hast du das schon überprüft JA/NEIN?

LG Günther
Member: Exzel
Exzel Jun 11, 2009 at 10:39:53 (UTC)
Goto Top
Hallo nochmal,

ja, ich habe nachgesehen, aber keine Erweiterung gefunden. Weder an den Rechner, wo diese Funktion verfügbar ist noch auf denen, wo diese nicht verfügbar ist.

Gruß
Member: Exzel
Exzel Jun 16, 2009 at 14:45:39 (UTC)
Goto Top
Hab's gerade herausgefunden, woran es liegt.
Ist der Exchange-Cache Modus aktiviert, bleibt das Fenster für die wiederherstellbaren Mails leer. Deaktiviere ich ihn, ist das Fenster mit wiederherstellbaren Mails gefüllt.

Gruß