olliti
Goto Top

gelöschte Email in Outlook 2007 mit Exchange 2007

Hallo.

Bei einem Kunden von mir hat die Sekretärin Zugriff auf das Postfach des Chefs. Kann man in Logdateien nachvollziehen, ob sie von ihrem PC Emails in seinem Postfach gelöscht hat? Ich mein nicht nur in den Papierkorb sondern komplett gelöscht.

Ich weiß zwar wie man diese gelöschten Nachrichten wiederherstellen kann, aber es geht hier um eine Beweispflicht. ( Warum löscht die Sekretärin einfach Mails )

Wird irgendwo abgespeichert wann und wer etwas gelöscht hat?

Vielen Dank für die Info

Content-Key: 124073

Url: https://administrator.de/contentid/124073

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: knut4linux
knut4linux Sep 02, 2009 at 22:03:31 (UTC)
Goto Top
Mahlzeit,

die Lösung für dein Problem wirst du hier evtl. finden

microsoft-geraffel
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Sep 03, 2009 at 19:10:10 (UTC)
Goto Top
Warum hat sie denn überhaupt Löschrechte?
Auf Exchange 2007 kannst Du auditing machen, benutz die Hilfe von Exchnage für Detailangaben.