dslvogel
Goto Top

Gelöst - Offline Kalendereinträge in Exchangekalender kopieren

Hallo Gemeinde,
ich habe Outlook 2007 und bin mit einem Excachangekonto verbunden. Und das ist heute mein erster Arbeitstag mit Exchange. Ich habe bisher meine Mails per Pop3 abgeholt. Daher habe ich auch noch eine Outlook pst Datei die ich über Datei>>Öffnen eingebunden habe.

Soweit sogut, meine E-Mails und Ordner habe ich per Drag&Drop hochgeladen auf den Exchange. Wie kann ich aber nun meine Kalendereinträge aus der Offlinedatei hochladen?
Ziehe ich den Kalender auf das Exchangekonto dann legt er mir eine Art Unterordner im Ordner "Kalender" an statt die Termine zu übertragen.

Bin für jede Hilfe und Lösungsansatz sehr dankbar.

Beste Grüße
Vogel

[edit]
Beitrag durch Mod. als gelöst markiert
[/edit]

Content-Key: 88202

Url: https://administrator.de/contentid/88202

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: MagicM
MagicM 22.05.2008 um 11:56:31 Uhr
Goto Top
Hallo Vogel,

meiner Meinung nach einfach eine Ansicht * (z.B. "nach Kategorie") im PST-Kalender aufrufen, und dann per Zwischenablage das in das Exchange-Postfach ziehen.

Vielleicht nicht die beste Möglichkeit, aber so habe ich wenigstens auch vor Augen, was ich da überhaupt alles kopiere...


M.

  • Bei OL2003: Ansicht > "Anordnen nach.." > "Aktuelle Ansicht" > "Kategorien"
Mitglied: DSLVogel
DSLVogel 23.05.2008 um 13:18:41 Uhr
Goto Top
Hallo MagicM,
es hat wunderbar und 1A geklappt.
Ob das nun die schönste Lösung war ist mir wurst. Funktionieren muss es und das hat deine Lösung zu 100%.

Besten Dank dafür.