Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst gelöschte Mails wiederherstellen

Mitglied: fugu

fugu (Level 2) - Jetzt verbinden

01.02.2007, aktualisiert 02.02.2007, 11980 Aufrufe, 2 Kommentare

Moinz Leute,

also die Frage war hier zwar schon mal... ist aber schon 'ne ganze Weile her, wenn mich die Suche nicht getäuscht hat.

Vielleicht gibt es ja inzwischen neue Möglichkeiten/Software/o.ä. dafür:

- Outlook mit lokler PST
- keine Exchange-Anbindung
- nur POP3-Abfrage von ISP
- Autoarchivierung deaktiviert

Lassen sich in einer solchen Konstellation gelöschte Mails irgendwie wiederherstellen??
Ganz verschwunden scheinen die nicht zu sein, weil die PST nicht wirklich kleiner wird, auch wenn ich Mails mit grösseren Anhängen löschen...

thx. tf
Mitglied: drop-ch
02.02.2007 um 08:27 Uhr
Hi

Ganz verschwunden scheinen die nicht zu sein, weil die PST nicht wirklich kleiner wird
Guck dir dazu folgenden KB-Artikel von Microsoft an: http://support.microsoft.com/kb/289987/de

Erstens müssen die Elemente wirklich gelöscht sein (nicht nur in den "Gelöschte Objekte" Ordner verschoben) und zweitens musst du die pst dann manuell komprimieren oder du wartest, bis Outlook dies automatisch im Hintergrund erledigt. (die automatische Funktion gab es bei Outlook 2000 und Früher noch nicht)

Betreffend "gelöschte Mails wiederherstellen" bei der Nutzung einer pst:
Persönlich habe ich da keine Erfahrungen. Google gibt dazu unter anderen folgende Anleitung aus: http://www.wintotal.de/Tipps/tipp1097,urubrik4.html

gretz drop
Bitte warten ..
Mitglied: Rafiki
02.02.2007 um 09:31 Uhr
Versuche es mal mit Ontrack EasyRecovery Professional, das hat eine gute Dateireparatur für MS Outlook. Die Software kann vor dem kaufen mit der Testversion ausprobiert werden. Evtl. genügt dir Ontrack EasyRecovery EmailRepair, wenn du nur PST Dateien retten möchtest.
http://www.ontrack.de/easyrecovery/

Berichte bitte ob du damit erfolg hattest.

Gruß Rafiki
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Gelöschte Mails auf Exchange2010 wiederherstellen?

gelöst Frage von ArnoNymousExchange Server2 Kommentare

Hallo Leute, ein User ist aufgefallen, dass er vor gut drei Monaten Mails gelöscht hat, die er jetzt doch ...

Thunderbird - gelöschte E-Mails wiederherstellen

Frage von Sasha01E-Mail3 Kommentare

Hallo zusammen, als ich über Mozilla Thunderbird in meinem Posteingang ein paar spam E-Mails löschen wollte (die Shift Taste ...

Festplatten, SSD, Raid

Gelöschte Partition Wiederherstellen

Frage von Dogan95Festplatten, SSD, Raid8 Kommentare

Hallo zusammen, Meine externe HDD mit 2TB hatte vor dem Unfall zwei partitionen: 1. 32GB Fat32 2. 1,8TB NTFS ...

Vmware

Gelöschte VM im vmstorage wiederherstellen

gelöst Frage von wowo68Vmware5 Kommentare

Guten Morgen, mir ist gestern Abend ein Fehler passiert. In unserer VM Ware ESXI 5.1 Umgebung wird der Platz ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr
Trendmicro WFBS 10 ist in deutsch verfügbar!
Tipp von VGem-e vor 22 MinutenErkennung und -Abwehr

Servus Kollegen, downloadbar unter Gruß

Windows Update

MS Patchday Juni 2018 - BSOD, obwohl noch kein Patch freigegeben

Erfahrungsbericht von diemilz vor 51 MinutenWindows Update

Hallo zusammen, wir hatten hier letzte Woche ein massives Problem. Alles begann damit, dass ein Mitarbeiter kurz vor Feierabend ...

Microsoft
Shadow Defender
Tipp von Hyrule vor 12 StundenMicrosoft

Ich denke viele kennen es: Ein Update oder ein neues Programm und vieles funktioniert nicht mehr wie gewünscht. Die ...

Microsoft
Microsoft verarztet 50 Sicherheitslücken
Tipp von Hyrule vor 4 TagenMicrosoft

Microsoft verarztet mal wieder ein "paar" Sicherheitslücken in ihren Produkten: Und mal wieder Remote Code Execution und der abartige ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
Hyper V startet nicht wenn eine Offline geschaltene HD integriert wird
Frage von DieAzubinneHyper-V11 Kommentare

Hallö, bei einem PC der mit Windows 10 Pro installiert ist habe ich das Problem, dass der Virtuelle PC ...

CPU, RAM, Mainboards
ASUS P5W DELUXE startet nur manchmal und nur mit 2 GraKas
Frage von Windows10GegnerCPU, RAM, Mainboards11 Kommentare

Hallo, ich habe das o.g. Motherboard erhalten. Egal ob C2D 8400, Pentium D 945 oder P4 670, das teil ...

Virtualisierung
Virtuelle Maschinen langsam unabhängig vom Hypervisor
gelöst Frage von HyruleVirtualisierung9 Kommentare

Hallo, ich möchte gerne zwei bis drei virtuelle Maschinen virtualisieren, darauf sollen jeweils Windows 10 und diverse etwas größere ...

Rechtliche Fragen
Vorlage "private Nutzung dienstlicher Mobiltelefone"
Frage von linos2Rechtliche Fragen8 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Vorlage für die private Nutzung von dienstlichen Mobiltelefonen. Unsere Firma ...