mist
Goto Top

Gelöschtes Konto im SBS 2011

Guten Morgen,
dummerweise habe ich gestern 2 Benutzer im ActiveDirectory unter DOMÄNE/MYBUSINESS/USERS/SBSUSERS gelöscht.
Über die SBS-Konsdole habe ich den User neu angelegt. Leider bekomme ich aber das Postfach, welches durchs löschen in der AD in "Getrennte Postfächer" liegt, nicht einbinden. Irgendwie zeigt er mir keine User an. Ein Postfach, welches ich mal manuell getrennt habe, kann ich wiederum einbinden.
Woran kann das liegen bzw. wie bekomme ich das Postfach einem Benutzer zugewiesen?
Im WWW habe ich div. gesucht, ich konnte aber leider nichts finden. Div. habe ich aber auch nicht verstanden.

Könnt ihr mir helfen?

Gruß
Michael

Content-Key: 278017

Url: https://administrator.de/contentid/278017

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: MiSt
MiSt Jul 22, 2015 at 06:31:44 (UTC)
Goto Top
So, ich bin ein wenig weiter. Über AD habe ich einen User angelegt. Jetzt konnte ich das getrennte Postfach zuweisen. Mit dem neuen Benutzer angemeldet und alle Mails sind wieder vorhanden.
Jetzt muss dieser User nur noch in der SBS-Konsole auftauchen... Mal schauen, ob ich es hinbekomme...
Member: MiSt
MiSt Jul 22, 2015 updated at 06:38:24 (UTC)
Goto Top
http://www.it-zeugs.de/in-der-windows-sbs-console-fehlen-einige-benutze ...
das half.

Jetzt sollte alles wieder funktionieren...
Vielleicht hilft das dem einen oder anderen...