Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Geld Prämien von Microsoft für Windows SBS 2003 Server R2 installation.

Mitglied: HPC-Roman

HPC-Roman (Level 1) - Jetzt verbinden

08.11.2007, aktualisiert 13:08 Uhr, 4458 Aufrufe, 1 Kommentar

Echte oder Phishing-Website?

Hallo,

durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen http://www.redeem.sbsoffer.com/deu/index.aspx?country=Germany

Hier ein Auszug aus der Seite:

64637cd5469142a9a2c2bff25792f30f-server_rebate_header - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Führen Sie Installations-Dienstleistungen für Microsoft® Windows® Small Business Server 2003 R2 durch, und profitieren Sie gleich doppelt!
Diese Chance dürfen Sie sich keinesfalls entgehen lassen! Mit jedem – zwischen dem 1. September 2007 und dem 31. Dezember 2007 durchgeführten – Deployment Service von Microsoft® Windows® Small Business Server 2003 R2 qualifizieren Sie sich für einen großartigen Bonus*.
d1c866545dbebbe006cf69b937754428-server_rebate_1 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
0f9b3dbe43ab95d96403a642c6c5d706-server_rebate_2 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
c01ba5dfe7fc0322edf38dbffe6c4241-server_rebate_3 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
dafd4e413c045227a8f9c83a0407bf1b-server_rebate_4 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
2c3ac0fa6b27dfdb95a0dd4cf4d6496b-server_rebate_5 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
3c7fc32a60733c16901c3e1c8d4050d2-server_rebate_6 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Erbringen Sie Ihre SBS Servicedienstleistungen (z.B. Installationsservice) für ihre Kunden vor Ort zwischen dem 1. September 2007 rückwirkend und dem 31. Dezember 2007.
Senden Sie Ihre gültige Windows Small Business Server 2003 R2 COA- (Certificate of Authenticity) oder Volume License Nummer, sowie eine Rechnung über den Installationsservice an uns (z.B. online über diese Webseite)
Wählen Sie eine Prämie aus den oben angegebenen Angeboten aus

Wir haben schon den Microsoft Partner Support diesbezüglich Kontktiert, jedoch noch keine Antwort erhalten.

Thx 4 Help

Gruß Roman
Mitglied: HPC-Roman
08.11.2007 um 13:08 Uhr
Soooo, meinem Partner Account Manager teilte mir gerade mit, das es sich hierbei um eine echte Websteite von Microsoft handelt.

Macht mit und holt euch extra Kohle von Microsoft
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Off Topic
Ist das Geld gerechtfertigt?
Frage von westberlinerOff Topic5 Kommentare

Hallo zusammen, ich weiss das es eine Menge Tabellen im Internet dazu gibt, aber irgendwie werde ich nicht schlau ...

Windows Server

Windows SBS 2003 Migration auf Windows 2012 R2

Frage von mipo64Windows Server3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe einen bestehenden SBS Windows 2003 Server und ich möchte einen zweiten Windows 2012 R2 als ...

Windows Server

Windows Server 2012 R2 Essentials neben Server 2003 SBS

gelöst Frage von tobmesWindows Server6 Kommentare

Hi Experten, endlich wird unser SBS 2003 abgelöst. Auf dem Server sind nur 5 Benutzer angemeldet und ein paar ...

Windows Server

Benutzernamenänderung in Windows 2003 SBS R2 Domäne

gelöst Frage von brain2011Windows Server3 Kommentare

Guten Morgen, ich habe bereits einige Hinweise in älteren Beiträgen gefunden, die sich mit der Frage beschäftigen, was zu ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 19 StundenAusbildung8 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 2 TagenSpeicherkarten2 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 3 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
SysAdmin im öffentlichen Dienst - jemand Erfahrungen?
Frage von JohnDorianOff Topic22 Kommentare

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung wie es so ist als SysAdmin im öffentlichen Dienst (Landkreis) im Südwesten der Republik ...

Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware16 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...

SAN, NAS, DAS
Nas mit USB und LAN gleichzeitig zugreifen
gelöst Frage von MarkBeakerSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art NAS, womit ich via LAN und USB zugreifen kann. Folgender Aufbau ist gedacht: ...

Windows 10
Persönliche Daten auf allen PCs verfügbar machen
gelöst Frage von Ghost108Windows 1012 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben mehrere PCs in unserer Domäne. Jetzt würde ich gerne folgendes Beispiel realisieren: Ich habe einen ...